Share with your friends










Submit

Nutzbringende Botschaften + Glaubwürdige Texte

Ein Gast-Beitrag von Annja Weinberger, VIVA-Akquise

Nutzbringende Botschaft + glaubwürdige Texte

Für  die  Kundengewinnung  benötigen  Sie  eine  Reihe  an  schriftlichen  Materialien und auch mündliche Aussagen. Was Sie schreiben, sagen, zeigen soll für Ihre potenziellen Kunden vor allem eines sein: Nutzbringend.

Wir sind die Tollsten -Werbetexte wie sie in Hochglanz-Broschüren zu lesen sind,  bringen nicht viel.  Einfach, weil sie nicht besonders glaubwürdig wirken.  Interessenten wollen keine Texte lesen, in denen sie sehr lange über sich selbst schreiben und nur wenig auf die Leser eingehen. Es ist vielmehr umgekehrt: Schreiben Sie anfangs nicht zu ausführlich über sich, Ihren Werdegang etc., sondern holen Sie den potenziellen Kunden bei seinen Interessen ab. Welche Bedürfnisse hat er?
Also: Weg vom Ich-/Wir-Denken—hin zum Sie-/Du-Denken!

Meine Empfehlung für Ihre Texte lautet:

- Dieser Inhalt ist exklusiv für Premium-Mitglieder -

Möchten Sie Zugang zu diesem Workshop und allen weiteren Schulungsinhalten mit professionellem Wissen zu den Themen Website-Erstellung, Content-Erstellung, Marketing-Strategien und Traffic-Aufbau erhalten? Dann klicken Sie hier:

Mehr Infos zur Premium-Mitgliedschaft

Oder hier klicken für sofortigen Zugang zu allen Kurs-Inhalten

Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort hier an: http://www.internetunternehmerakademie.de/login