Neuromarketing – So denken Ihre Kunden!

Neuromarketing – So denken Ihre Kunden!

Noch vor ein paar Jahren ging man davon aus, im Internet treffe der Kunde seine Kaufentscheidungen sehr rational. Spontankäufe kämen so gut wie gar nicht vor. Erst wird sich umfassend informiert, werden (dank Google) alle nur erreichbaren Testberichte und (dank Amazon) jede Menge Kundenmeinungen ausgewertet, bevor man sich für ein bestimmtes Produkt entscheidet. Und weil man ja an jeder Ecke Preise vergleichen könne, würde am Ende doch immer der Preis entscheiden, wo der Kunde kauft. Im Zweifel eben doch wieder bei Amazon.

Mittlerweile weiß man aber, dass dies wenig bis gar nichts mit gut überlegten, rationalen Entscheidungen zu tun hat. Ja, man geht sogar davon aus, dass der Kunde meist gar nicht merkt, wann er sich für den Kauf eines bestimmten Produktes bei einem bestimmten Händler entscheidet, weil die Entscheidung schon gefallen ist bevor er überhaupt anfängt darüber nachzudenken.

Der Fachbegriff für dieses neue Marketing-Denken ist „Neuro-Marketing“. Dies ist absolut kein neuer Modebegriff, sondern die Umsetzung psychologischer Erkenntnisse über das Handeln und Entscheiden von Menschen auf den Marketing-Sektor. Aufgrund von Experimenten und Studien mit den neuesten medizinischen Geräten ist es heute nämlich möglich dem Menschen beim Entscheiden sozusagen live zuzusehen und diese, vermeintlich doch so freien Entscheidungen sogar gezielt zu beeinflussen. Die Ergebnisse sind oft überraschend und werfen alte Denkmuster gehörig über den Haufen.

Neuro-Marketing greift diese Ergebnisse gezielt auf und entwickelt auf dieser Grundlage völlig neue Marketing-Strategien, die sich eben nicht mehr an den rationalen, alles selbstbewusst steuernden Kunden, sondern an dessen unterbewusste Entscheidungsprozesse und -faktoren richten. Kommen Sie mit auf eine faszinierende Reise in Ihr eigenes Unterbewusstsein, erfahren Sie, welcher Neuro-Marketing Sie selbst sind, wann und wie Sie tatsächlich ihre „bewussten“ Kaufentscheidungen treffen und wie Sie andere dazu bringen können die richtige Kaufentscheidung in Ihrem Sinne zu treffen.

Dieser umfassende Neuro-Marketing-Workshop zeigt Ihnen die Grundlagen dieser unglaublich effizienten Art des Marketings und bietet auch jede Menge Tipps  und Tricks um Ihr eigenes Marketing  auf den neuesten psychologischen Stand zu bringen.

Inhaltsverzeichnis:

Teil 1 – Wie man billige Produkte für teures Geld verkauft

  • Alles reine Nervensache
  • Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Zwillinge (gekauft)
  • Alles ist relativ
  • Und doch – Nichts ist sicher
  • Alles ist emotional

Teil 2: Welchen Wert hat Geld?

  • Geld macht Angst
  • Was ist Geld?
  • Was ist Wert?
  • Wette verloren, Erspartes verloren.
  • Kaufen ist Emotion
  • Geld ist Emotion
  • Verkaufen ist Emotion

Teil 3: Ist Ihre Webseite ein Zombie?

Teil 4: Gib mir Sicherheit – Das Balance-System

  • Erwartungen und Realität
  • Die Struktur der Gefühle
  • Das Balance-System
  • Gruppenzwang

Teil 5: Er will doch nur spielen – Das Stimulanz-System

  • Event statt Advent
  • Kein Alltag ohne Erlebnis
  • Früher war alles genau so
  • Wir können gar nicht anders
  • Jagderfolg im Internet-Marketing

Teil 6: Jeder will gewinnen – Das Dominanz-System

  • Im Großen wie im Kleinen
  • Der Kunde will gewinnen
  • Nur alle Teile zusammen ergeben ein Ganzes

- Dieser Inhalt ist exklusiv für Premium-Mitglieder -

Möchten Sie Zugang zu diesem Workshop und allen weiteren Schulungsinhalten mit professionellem Wissen zu den Themen Website-Erstellung, Content-Erstellung, Marketing-Strategien und Traffic-Aufbau erhalten? Dann klicken Sie hier:

Mehr Infos zur Premium-Mitgliedschaft

Oder hier klicken für sofortigen Zugang zu allen Kurs-Inhalten

Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort hier an: http://www.internetunternehmerakademie.de/login