Workshop „Raus aus dem Mittelmaß!“

[dt_sc_toggle title=“Warum sollten Menschen  gerade bei Ihnen kaufen?“]

Und nicht bei irgendeinem Ihrer Konkurrenten? Klar, Sie schreiben auf Ihrer Webseite viel von Preis, Leistung, Qualität, Sicherheit, Service, Professionalität, Erfahrung, usw. Nur, das machen alle anderen auch  – aber kann man diesen Versprechungen glauben? Kann man Ihnen glauben? Kann man Ihnen vertrauen?

  • Kann man im Internet überhaupt jemandem vertrauen?

Vertrauen – das ist das, was Menschen im Internet (und nicht nur dort) vor allem anderen suchen – immer, wenn sie eine Webseite besuchen, einen Shop, einen Blog, eine Landingpage, etc. Und finden sie dieses Vertrauen dort nicht, werden sie auch nicht klicken, kaufen oder irgendwelche Daten preisgeben.

  • Wie schafft man im Internet Vertrauen?

Menschen vertrauen Menschen! Was sind Sie eigentlich für ein Mensch? Welcher Mensch steckt hinter Ihren Produkten, Ihrer Webseite, ihren Versprechungen? Kann ein Besucher Sie auf Ihrer Webseite, Ihrem Blog, Ihren Produkten erkennen?

Raus aus dem Mittelmaß! Werden Sie zu einer einzigartigen (Internet-)Persönlichkeit! Nur so gewinnen Sie das Vertrauen der Menschen und die Menschen glauben auch, was Sie versprechen.

Inhaltsverzeichnis:

So werden Sie eine einzigartige (Internet-)Persönlichkeit

Was tun?

  • Original statt Kopie
  • Beliebig statt einzigartig
  • Fehler statt Perfektion

Mittelmaß ist tödlich

Mut zur eigenen Persönlichkeit!

  • Kein Vertrauen – kein Verkauf
[/dt_sc_toggle]

- Dieser Inhalt ist exklusiv für registrierte Mitglieder -

Dieser Inhalt ist ab hier geschützt und steht nur Mitgliedern der InternetUnternehmerAkademie zur Verfügung.

Melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort hier an: http://www.internetunternehmerakademie.de/login

Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich hier kostenlos anmelden:

Jetzt Gratis-Zugang anfordern

Hier klicken für mehr Infos zur InternetUnternehmerAkademie