Share with your friends










Submit

Gutscheine und Coupons

Couponing, Grouponing, Rabatte, Schnäppchen, Gratisproben

So setzen Sie Coupons und Gutscheine effektiv zur Neukundengewinnung ein

Gutscheine sind nichts wirklich Neues. Die bekommt man an jeder Ecke hinterhergeworfen, mittlerweile sogar aufs Handy. Auch viele Onlinehändler bieten regelmäßig Gutscheine in ihrem Shop an oder verteilen diese per Newsletter an ihre Stammkunden. Gutscheine, Coupons und Rabbat-Angebote sind aber auch ein effektives Mittel um jede Menge Neukunden zu gewinnen. Und das mit vergleichsweise wenig Aufwand, denn das Verteilen nehmen Ihnen mittlerweile mehr als 50 Gutschein-Portale, Schnäppchenblogs und Ähnliches gerne ab.

Sie erfahren in diesem umfangreichen Artikel, wie auch Sie sich den Gutschein-Boom zunutze machen und damit in kürzester Zeit jede Menge Neukunden gewinnen. Wie Sie eine eigene Kampagne planen und durchführen und auch, wie Sie die vielen verschiedenen Gutschein-Portale zum Verbreiten Ihrer Gutscheine nutzen, erklärt Ihnen der Fachautor Christian Schwalbe in einem großen Special.

Inhaltsverzeichnis:

Coupons und Gutscheine – so funktionierts

  • Was ist ein Coupon oder Gutschein?

Auf eigene Faust –  Couponing selbst gemacht

  • Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
  • Drei goldene Regeln
  • Besten Freunden schenkt man…
  • Was ist zu beachten?

Die verschiedenen Arten von Coupons/Gutscheinen

Grouponing – das Gruppen-Couponin

- Dieser Inhalt ist exklusiv für Premium-Mitglieder -

Möchten Sie Zugang zu diesem Workshop und allen weiteren Schulungsinhalten mit professionellem Wissen zu den Themen Website-Erstellung, Content-Erstellung, Marketing-Strategien und Traffic-Aufbau erhalten? Dann klicken Sie hier:

Mehr Infos zur Premium-Mitgliedschaft

Oder hier klicken für sofortigen Zugang zu allen Kurs-Inhalten

Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort hier an: http://www.internetunternehmerakademie.de/login