Tipps und Tricks für mehr Leads, Kunden und Umsatz

Zum Thema “Erfolgreiches Internet-Marketing” findet man im Netz eine unglaubliche Menge an Informationen. Meist wird ein bestimmter Aspekt des Internet-Marketings als Allheilmittel angepriesen: “Sie müssen unbedingt bloggen!” “Schreiben Sie einfach Emails!” “Bauen Sie Traffic auf!” “Social-Media ist der wahre Schlüssel zum Erfolg!” “Content is...

Featured

Der erprobte 5-Stufen-Masterplan für ein 6-stelliges Internet-Unternehmen – mit gratis Online-Checkliste

Zum Thema “Erfolgreiches Internet-Marketing” findet man im Netz eine unglaubliche Menge an Informationen. Meist wird ein bestimmter Aspekt des Internet-Marketings als Allheilmittel angepriesen: “Sie müssen unbedingt bloggen!” “Schreiben Sie einfach Emails!” “Bauen Sie Traffic auf!” “Social-Media ist der wahre Schlüssel zum Erfolg!” “Content is...

Link zu Meike Kranz YouTube-Kanal https://www.youtube.com/123effizientdabei Link zu Meike Kranz Website: http://www.123effizientdabei.de/ Meike Kranz ist Expertin für Büro-Organisation und eine meiner Coaching-Kundinnen. Im Interview beantwortet sie einige Fragen zum Thema Online-Business-Aufbau und verrät, wie sie es hauptsächlich durch die Kombination von Videos, Bloggen und...

Interview mit Büro-Expertin Meike Kranz: Wie man auch bei 0 startet und mit Videos ein erfolgreiches Online-Business aufbaut

Link zu Meike Kranz YouTube-Kanal https://www.youtube.com/123effizientdabei Link zu Meike Kranz Website: http://www.123effizientdabei.de/ Meike Kranz ist Expertin für Büro-Organisation und eine meiner Coaching-Kundinnen. Im Interview beantwortet sie einige Fragen zum Thema Online-Business-Aufbau und verrät, wie sie es hauptsächlich durch die Kombination von Videos, Bloggen und...

Eine Email-Liste aufzubauen ist DAS wichtigste Ziel im Online-Marketing. Email-Marketing ist deutlich besser geeignet für die Kunden-Gewinnung als Social-Media! Dafür gibt es drei besonders überzeugende Gründe: Mit Email-Newslettern erreichen Sie durchschnittlich 20-50x mehr Interessenten als mit Posts oder Tweets für Fans bzw. Follower auf...

Wie Sie mit diesem Tool die Klick- und Konversionraten Ihrer Newsletter sofort steigern können

Eine Email-Liste aufzubauen ist DAS wichtigste Ziel im Online-Marketing. Email-Marketing ist deutlich besser geeignet für die Kunden-Gewinnung als Social-Media! Dafür gibt es drei besonders überzeugende Gründe: Mit Email-Newslettern erreichen Sie durchschnittlich 20-50x mehr Interessenten als mit Posts oder Tweets für Fans bzw. Follower auf...

Video-Marketing ist mittlerweile eines der wichtigsten Elemente für erfolgreiches Online-Marketing und es wird auch in Zukunft noch enorm an Bedeutung gewinnen! Wenn Sie jetzt Video-Marketing stärker für Ihr Business nutzen, treffen Sie damit eine der besten Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft! Hier dagegen die...

So entwickeln Sie in 6 Schritten eine effektive Videomarketing-Strategie

Video-Marketing ist mittlerweile eines der wichtigsten Elemente für erfolgreiches Online-Marketing und es wird auch in Zukunft noch enorm an Bedeutung gewinnen! Wenn Sie jetzt Video-Marketing stärker für Ihr Business nutzen, treffen Sie damit eine der besten Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft! Hier dagegen die...

Videos sollten in Ihrem Marketing-Mix auf keinen Fall fehlen, denn sie gehören zu dem Besten, was das Online-Marketing Selbstständigen und kleinen Unternehmen derzeit zu bieten hat:Es gibt dabei allerdings einige wichtige Regeln zu beachten, damit Ihre Videos die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten und Wirkung erzielen....

Mit diesen 4 Tipps erstellen Sie Videos, die Ihre Zuschauer begeistern

Videos sollten in Ihrem Marketing-Mix auf keinen Fall fehlen, denn sie gehören zu dem Besten, was das Online-Marketing Selbstständigen und kleinen Unternehmen derzeit zu bieten hat:Es gibt dabei allerdings einige wichtige Regeln zu beachten, damit Ihre Videos die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten und Wirkung erzielen....

“Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.” Begegnet man einer Person zum ersten Mal, bildet man sich ganz automatisch ein erstes Urteil. Man findet jemanden Nett, symphatisch, komisch, arrogant, unsymphatisch, usw. Es entscheiden meistens die ersten Sekunden. Ein Lächeln, ein freundlicher Gruß...

So erstellen Sie ein professionelles Video für Ihre Startseite

“Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.” Begegnet man einer Person zum ersten Mal, bildet man sich ganz automatisch ein erstes Urteil. Man findet jemanden Nett, symphatisch, komisch, arrogant, unsymphatisch, usw. Es entscheiden meistens die ersten Sekunden. Ein Lächeln, ein freundlicher Gruß...

Überall liest man von Content-Marketing und wie businessrelevant es mittlerweile geworden sei. Ist der Begriff „Content-Marketing“ also wieder nur ein neues „Modewort“, mit denen manche Marketer und Agenturen neue „Trends“ setzen, Infoprodukte verkaufen und/oder lukrative Aufträge an Land ziehen wollen? Meiner Meinung nach ist...

Effektives Content-Marketing – Setzen Sie eine Kettenreaktion in Gang!

Überall liest man von Content-Marketing und wie businessrelevant es mittlerweile geworden sei. Ist der Begriff „Content-Marketing“ also wieder nur ein neues „Modewort“, mit denen manche Marketer und Agenturen neue „Trends“ setzen, Infoprodukte verkaufen und/oder lukrative Aufträge an Land ziehen wollen? Meiner Meinung nach ist...

Ihre Website ist die wichtigste Basis Ihrer Online-Präsenz. Egal ob Sie einen Facebook-Post verfassen, einen Newsletter verschicken, einen Gastartikel schreiben: Ihre potentiellen Kunden landen früher oder später auf Ihrer Website und hier findet die Konversion statt. Die Wandlung eines noch unbekannten Besuchers in einen...

Mit diesen 7 Elementen machen Sie aus Ihrer Website einen Kunden-Magneten

Ihre Website ist die wichtigste Basis Ihrer Online-Präsenz. Egal ob Sie einen Facebook-Post verfassen, einen Newsletter verschicken, einen Gastartikel schreiben: Ihre potentiellen Kunden landen früher oder später auf Ihrer Website und hier findet die Konversion statt. Die Wandlung eines noch unbekannten Besuchers in einen...

Fast jeder Internet-Unternehmer hat mit einem immer stärker werdenden Wettbewerb zu kämpfen, denn für nahezu jedes Problem und Bedürfnis gibt es eine Vielzahl an Anbietern. Die Kunden haben dadurch natürlich eine große Auswahl und fragen sich: „Soll ich zu Anbieter A gehen oder zu...

Ich bin ich – und deshalb anders! Warum Positionierung das beste Marketing der Welt ist

Fast jeder Internet-Unternehmer hat mit einem immer stärker werdenden Wettbewerb zu kämpfen, denn für nahezu jedes Problem und Bedürfnis gibt es eine Vielzahl an Anbietern. Die Kunden haben dadurch natürlich eine große Auswahl und fragen sich: „Soll ich zu Anbieter A gehen oder zu...