Über

sandra-christiansenSeit 1999 bin ich im Internet als Multimedia Producerin mit Schwerpunkt Videomarketing tätig und 2006 hauptberuflich ins Online-Business und die Vermarktung von Infoprodukten (Ebooks, Hörbücher, Videokurse) eingestiegen. Seitdem habe ich einige erfolgreiche Projekte aufgebaut, aber auch einiges an Zeit und Geld mit erfolglosen Websites in den Sand gesetzt.

Mittlerweile betreibe ich seit 2010 mein bisher erfolgreichstes Projekt:Die InterntetUnternehmerAkademie  mit fast 8000 registrierten Mitgliedern.

Mehreren hundert Kunden habe ich in den letzten Jahren dabei geholfen, automatisiert erfolgreich Kunden über das Internet zu gewinnen.

Wenn Sie mich für Ihr Unternehmen als Coach buchen möchten, klicken Sie hier.

Mein Wissen aus 15 Jahren Tätigkeit als Internet-Unternehmerin möchte ich auf diesem Blog mit allen Interessierten teilen, gleich ob Marketing-Profi oder noch kompletter Anfänger!

Dabei versuche ich stets meinem Anspruch auf verständlich vermitteltes praktisches Wissen treu zu bleiben. Ich veröffentliche lieber weniger Artikel, denn so kann ich mir mehr Zeit für den einzelnen Artikel nehmen, um Ihnen wirklich hilfreiche und professionelle Inhalte und Workshops anzubieten.

Übrigens gibt es zu fast allen Artikeln gleich die praxisbezogenen Videoworkshops dazu. Wenn Sie auch Ihr Wissen bezüglich dem Aufbau eines Online-Business mit dem Verkauf von Infoprodukten erweitern möchten, registrieren Sie sich für  eine kostenlose oder die Premium-Mitgliedschaft:

Hier klicken und Mitglied der InternetUnternehmerAkademie werden

Die Themen-Schwerpunkte liegen im Bereich verkaufsstarke Landingpages erstellen, eBooks und Infoprodukte auch ohne Website viral verkaufen, Verkaufsseiten mit WordPress erstellen, Zahlungsmodule einbinden, Videomarketing, Email-Marketing, und vieles mehr!

Und das waren bisher die Stationen meines beruflichen Werdegangs seit 1994:

  • 1994 – 1999 Vertriebs- und Marketing-Managerin bei Decision Systems International (Großkunden-Vertriebsunternehmen für IBM-Computer)
  • 1999 Ausbildung und Abschluss als Dipl. Multimedia Producer SAE Technology College
  • 1999-2001 u.a. Tätigkeit als Dozentin im Bereich “Digitalvideo-Editing / Digitalvideo-Technik” und “3D-Basics” u.a. für die Lehrgänge “Multimedia-Producer”, sowie “Digitalfilm-Editor” an der SAE Technology College
  • 1999-2004 Festangestellt tätig beim Axel Springer Verlag als Multimedia Director für den Bereich Web-TV / Live-Events bei Bild.de und später AS TV.
  • Nach dem Umzug von Bild.de 2002 nach Berlin Übernahme der Abteilungsleitung Multimedia und Event-Marketing für die Axel Springer TV (Umsetzung und Promotion von Live-Events, Grafik und Animation für TV-Werbespots für weitere Bereiche des Verlages. U.a. HÖRZU, Axel Springer Preis für Junge Journalisten, MAXIM) . Die AS TV wurde 2004 vom Axel Springer Verlag aufgelöst.
  • 2005 – Heute: selbständig tätig mit einer Multimedia-Agentur (Christiansen Digitale Medien): www.sc-dm.de
  • 2007 – 2008: Konzeption und Entwicklung des Großhändler-Portals www.tradecomm.de mit einer umfangreichen Großhändler-Datenbank und Shop-Anbindung (verkauft 2008 für einen 5-stelligen Betrag).
  • Seit 2006 – 2012: Vertrieb von Ebooks und Ebook-Lizenzen, Web-Projekten, Video-Kursen, Internet-Software-Produkten, Dienstleistungen für Webhosting und Installation über Digital-Products.de (veräußert 2012)
  • Seit 2011: Online-Business-Portal für Internet-Unternehmer Netzreseller mit über 7000 Mitgliedern: http://www.netzreseller.de

Geschäftsfelder und Kenntnisse

  • Konzeption und Umsetzung von Marketing-Strategien und konversionstarken Websites und Landingpages für alle Branchen
  • Unterstützung und Hilfe zur automatisierten Kundengewinnung im Internet, bei Marketing-Kampagnen und Aufbau von JointVentures
  • Erstellung von interaktiven Webseiten und Shops (XT:Commerce, Blogs, Shops, CMS, Flash)
  • Erstellung von Imagevideos und Videotrailern für Web und TV (www.sc-dm.de)
  • Organisation und Management von Live-Video-Events
  • Vertrieb von Ebooks und Ebook-Lizenzen
  • Online-Marketing und Video-Marketing

Auf der Suche nach:

  • Kooperationspartner für Internet-Marketing-Projekte (Verteiler mit 9000 Email-Kontakten aus dem Interessensbereich Online-Marketing und Infoprodukte-Vermarktung)
  • Dienstleister für die Erstellung von Medieninhalten für Web, Mobile und TV
  • Ebook-Autoren (professionelle Vertriebsplattformen und große Interessentenliste vorhanden)
  • Vertriebspartnerschaften

Verbinden Sie sich mit mir auf:

X

InternetUnternehmerAkademie 2.0 startet in Kürze - Jetzt 50 % Frühbucher-Rabatt sichern

Mehr Infos>>

¤