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Erfolg im Internet kann so einfach sein – mit dem richtigen Wissen!

[dt_sc_tabs_vertical] [dt_sc_tab title=“Was ist die InternetUnternehmerAkademie?“]

[/dt_sc_tab] [dt_sc_tab title=“Werfen Sie einen Blick in die InternetUnternehmerAkademie!“][/dt_sc_tab] [/dt_sc_tabs_vertical]

[dt_sc_button type=“type2″ link=“https://www.digistore24.com/product/10898″ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Sofort-Zugang anfordern![/dt_sc_button]

[dt_sc_hr_invisible /][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#264d7f“ backgroundimage=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/hintergrund-landingpage-mitglieder-3.png“ opacity=““ parallax=“no“ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /]

Seit 2010 profitieren bereits über 8000 Mitglieder vom umfangreichen Wissen der InternetUnternehmerAkademie

[dt_sc_one_third first type =“ type1″][dt_sc_testimonial name=“Ivan Galileo“ role=““ type=“type1″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/ivan-galileo.jpg“]Sandra Christiansen hat mir in vielen Bereichen des Online-Marketing genau DIE richtigen Tipps gegeben, um genau DEN nächsten, richtigen Schritt zu tun! Zu jeder Zeit ist sie meine absolute Allround Online-Marketing-Expertin – und endlich gibt es ihr umfassendes Wissen jetzt online, jederzeit abrufbar![/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_third] [dt_sc_one_third type =“ type1″][dt_sc_testimonial name=“Ursular Kunstmann“ role=““ type=“type1″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/testimonial-uk.png“]Von Ihren Angeboten war ich von Anfang an überzeugt, Ihre Professionalität,ihr Know-how hat mich von Anfang an fasziniert. In ihren Workshops bietet sie interessierten Menschen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen praktikable Lösungen an, die für ein seröses und profitables Internetbusiness notwendig sind.[/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_third][dt_sc_one_third type =“ type1″][dt_sc_testimonial name=“Alexander Fahnemann“ role=““ type=“type1″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/fahnemann-alexander.jpg“]Die Videos und Textbeiträge habe ich mir teilweise ein Dutzend Mal angesehen. Die Visualisierung einzelner Abläufe ist wirklich Klasse. Das war für mich einfach die beste offline Unterstützung. Ich wurde schon mal gefragt: Ist das denn auch etwas für Anfänger, jemanden, der oder die nicht so viele Erfahrungen mitbringt? Da kann ich nur antworten: absolut! [/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_third]

>> Mehr Kunden-Meinungen lesen

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Das komplette Wissen aus allen 6 wichtigen Säulen eines erfolgreichen Internet-Unternehmens:

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Sie lernen in über 100 leicht verständlichen und direkt umsetzbaren Video- und Text-Workshops, unterstützt durch zahlreiche Online-Arbeitsdokumente, wie Sie alle diese Säulen in Strategie, Technik & Automatisierung perfekt beherrschen, um Ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen:

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Holen Sie sich Ihren Zugang zur InternetUnternehmerAkademie, wenn Sie:

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  • Eine Existenz im Internet aufbauen möchten mit eigenen Produkten oder der Vermarktung von Partner-Produkten
  • Ein bestehendes Unternehmen (Online/Offline, Produkte oder Dienstleistungen, alle Branchen) haben und mehr Kunden über das Internet gewinnen möchten
  • Internet-Marketer sind und Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing und Website-Erstellung anbieten. Denn Sie können das hier erworbene Wissen auch gewinnbringend für Ihre Kundenprojekte umsetzen.
  • alles darüber lernen möchten, wie Sie Websites und Landingapges erstellen (oder optimieren), die für Sie täglich automatisch neue Interessenten und Kunden gewinnen
  • alle wichtigen Marketing – und Traffic-Strategien (Analyse, Positionierung, Verkaufstexte, Neuromarketing, Email-Marketing, Social-Media-Marketing, Video-Marketing, Affiliate-Marketing, Mobile Marketing) erlernen möchten und wie Sie dadurch targetierten Traffic und maximale Konversionraten erzielen

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[/dt_sc_two_third][dt_sc_hr_invisible /][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_video mp4=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/iua-mockups.mp4″ webm=““ ogv=““ poster=““ backgroundimage=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_hr_invisible /]

Lernen mit System – ausführlich und sofort umsetzbar

Für Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen geeignet

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Alle über 100 Kurse, Module und Tools im Überblick:

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Kurs-Inhalte im Modul Teil 1: Vorbereitungen (Mindset, Fokus & Analyse)

In diesem Bereich lernen Sie alles, was Sie benötigen, um das stabile Fundament für Ihr Unternehmen aufzubauen und sich dadurch perfekt auf die weiteren Kurs-Inhalte vorbereiten:

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[dt_sc_toggle title=“Erfolg beginnt im Kopf“] Was unterscheidet erfolgreiche von nicht erfolgreichen Menschen? Viele Menschen unterschätzen beim Aufbau Ihres Unternehmens die Wichtigkeit der mentalen Ebene und geistigen Haltung zum Erfolg. Oftmals sind es unbewusste negative Muster und Glaubenssätze, die teileweise bereits in der Kindheit entstanden sind oder ganz einfach negative Erfahrungen, die zu einem „Ich schaffe das sowieso nicht“-Gefühl führen und blockieren.

Daher lernen Sie in diesem Kurs:

  • Die wichtigsten Voraussetzungen für Ihren Erfolg!
  • Wie Sie mentale Blockaden erkennen und sich von einschränkenden negativen Glaubenssätzen und Mangel-Denken befreien – um richtig durchzustarten und so erfolgreich zu sein, wie Sie es sich wünschen und verdienen!
  • Warum das „Hin zu – Denken“ wichtiger ist als das „Weg von etwas – Denken“ und wie Sie den für sich richtigen Weg finden und konsequent gehen
  • Warum Fokus und Durchhaltevermögen so wichtig sind und wie Sie sich dauerhaft motivieren und am Ball bleiben
  • Der Selbst-Test: „Sind Sie ein Unternehmer-Typ“

Die Inhalte bestehen aus einem Videokurs , interaktivem PDF und 16-teiliger Text-Workshop „Erfolg im Internet“

[/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“So behalten Sie Ihren Fokus & arbeiten produktiver und effizienter“]

In diesem Workshop-Teil erhalten Sie zahlreiche Tipps, wie Sie Ihren Fokus behalten,  Ihre Produktivität steigern und dadurch Ihre Ziele schneller erreichen. (Video inkl. interaktives PDF) [/dt_sc_toggle]

[dt_sc_toggle title=“Online-Arbeits-Dokument: Meine ToDo-Liste“]
Der Aufbau (oder die Optimierung) eines Internet-Unternehmens besteht aus vielen verschiedenen Puzzle-Steinen, die strategisch richtig zusammengefügt die wichtige Basis für Ihren dauerhaften Erfolg bilden.

Eines der größten Probleme dabei ist es aber oft, dass man den Überblick und den Fokus verliert und sich mit den verschiedenen Baustellen verzettelt und den roten Faden verliert.
Genau dafür habe ich diese To-Do-Liste entwickelt – aus der Arbeit und Erfahrung mit eigenen Projekten sowie hunderten von Coaching-Kunden und Mitgliedern. Sie ist nicht nur eine übersichtliche Sitemap der kompletten Inhalte der InternetUnternehmerAkademie, sondern enthält auch alle wichtigen Einzel-Schritte in Form einer Checkliste mit Verlinkung zu dem jeweiligen Kurs. So behalten Sie immer Ihr Projekt als Ganzes im Überblick und können sogar Ihre Notizen zu den einzelnen Themen-Bereichen übersichtlich festhalten.
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[dt_sc_toggle title=“Online-Arbeits-Dokumente:  Zielgruppen-Analyse, Mitbewerber-Analyse & Markt-Analyse“] Egal ob Sie Ihre Webseite umbauen oder Ihr Newsletter-Marketing optimieren wollen. Egal, ob Sie vorhaben ein Videos von sich oder Ihren Produkten zu drehen oder Ihre Retourenquote zu verbessern. Jeder Erfolg basiert auf dem richtigen Verständnis der Zielgruppe. Machen Sie schon hier etwas falsch, müssen Sie sich später nicht wundern, wenn Ihre Newsletter verpuffen oder kein Besucher etwas kauft. Das passiert nämlich immer dann, wenn Sie an Ihrer Zielgruppe “vorbeireden”, also mit Ihrer (teuer bezahlten) Werbung die falschen Leute auf Ihre Webseite lotsen, mit den falschen Kaufargumenten arbeiten oder es auch einfach nicht schaffen Vertrauen bei den potenziellen Käufern aufzubauen.

Deshalb ist es Ihre erste Aufgabe Ihre Zielgruppe nicht nur zu definieren, sondern so gut wie möglich zu verstehen! Nur wer weiß, wie seine Zielgruppe wirklich denkt, kann sie auch effektiv zum Kauf motivieren.

In diesem Modul lernen Sie unsere seit Jahren bewährten Zielgruppen- und Markt-Analyse-Strategien und erhalten Zugang zu einem Analyse-Dokument als Google Tabelle, in dem Sie die Erkenntnisse aus Ihren Recherchen übersichtlich festhalten können.

Außerdem erfahren Sie, wie Sie mit Google ganz einfach Umfragen mit Ihren Kontakten durchführen können, was ebenfalls ein effektive Möglichkeit ist, die Kern-Probleme und Fragen Ihrer Zielgruppe zu ermitteln.

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[dt_sc_toggle title=“So finden Sie Ihre klare Positionierung“]
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[dt_sc_toggle title=“Profitable Nischen finden“] Dieser Workshop-Teil ist besonders geeignet, wenn Sie noch überhaupt kein Thema haben und wissen möchten, wie Sie profitable Nischen finden um in nächsten Schritt eine zu der jeweiligen Nische passende Website oder Blog aufzubauen, Affiliate-Produkte zu vermitteln oder sogar um zu dem Thema Ihr eigenes Info-Produkt zu erstellen und erfolgreich zu vermarkten.
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[/dt_sc_one_half][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#bc5451″ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_one_half first]

[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“graasgreen“]

  • Insgesamt 6 Kurs-Module mit Text und über 2 Std. Laufzeit, Video + zusätzlich interaktive PDF´s
  • Inkl. übersichtlicher Online-Arbeitsunterlagen: ToDo-Liste, Zielgruppen- und Markt-Analyse, Checkliste

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[dt_sc_button type=“type2″ link=“https://www.digistore24.com/product/10898″ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Sofort-Zugang anfordern![/dt_sc_button]

[/dt_sc_one_half][dt_sc_hr_invisible /][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#f7f7f7″ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#000000″ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /]

Kurs-Inhalte im Modul Teil 2: Content (Texte, Info-Produkte und Videos)

Sobald Sie mit dem Modul 1 Ihre perfekte Basis geschaffen haben, sind Sie optimal vorbereitet auf die Erstellung (oder Optimierung) Ihrer Inhalte.
In diesem Modul lernen Sie alles darüber, wie Sie Inhalte erstellen, mit denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen, begeistern und motivieren:

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[dt_sc_toggle title=“Online-Arbeitsdokument: Content-Plan“] Im Modul 2„Content“ lernen Sie alles über die Erstellung hochwertiger Inhalte in Form von Info-Produkten, Blog-Artikeln, Newslettern, Videos, Grafiken, u.s.w. Damit Sie die Erstellung und Veröffentlichung Ihrer jeweiligen Inhalte immer gut im Blick behalten und planen können, erhalten Sie einen übersichtlich aufgebauten Content-Plan als Google Tabelle, die Sie sofort für Ihre Projekte nutzen können. Dieser Content-Plan wurde aus unserer eigenen langjährigen Praxis entwickelt und wir nutzen ihn selbst in unserer täglichen Arbeit mit Online-Projekten. Außerdem finden Sie im Content-Plan zahlreiche Quellen für hilfreiche Tools rund um die Erstellung und Steuerung von digitalen Inhalten. [/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Einzigartige Texte für das Internet“] Sie haben nur drei Sekunden Zeit … die Aufmerksamkeit Ihrer Leser zu gewinnen. Egal, ob Sie eine E-Mail, einen Verkaufstext, einen Blogartikel oder eine Produktbeschreibung schreiben.

In diesen Workshop lernen Sie die Grundlagen für die Erstellung erfolgreicher Texte für das Internet – das wichtige Wissen, damit Ihre Blogartikel, Newsletter oder Verkaufstexte auch bis zum Ende gelesen werden![dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • wie Texte von den Nutzern gelesen werden,
  • Warum Texte im Internet anders gelesen werden als auf Papier
  • Wo die 4-F-Falle lauert,
  • Was das A und O ist
  • Warum Sie das alles aus der Vogelperspektive betrachten sollten
  • Wie Sie mit den 7 “Goldenen Regeln” Texte erstellen, die begeistern und verkaufen
[/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle]

[dt_sc_toggle title=“So schreiben und gestalten Sie perfekte Blog-Artikel“] In diesem Workshop (Video, interaktives PDF sowie Text) erfahren Sie alles darüber, wie Sie Blog-Artikel schreiben, die angeklickt, gelesen, geliked und geteilt werden:[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Was die Grund-Voraussetzungen für gute Blog-Artikel sind
  • Die 4 wichtigsten Prinzipien für den Aufbau eines perfekten Blog-Artikel
  • Wie Sie gute Blog-Artikel-Themen finden
  • Was einen guten Blog-Artikel ausmacht
  • Wie Sie Ihre Artikel optimal aufbauen
  • Wie Sie ständig neue Ideen für interessante Blog-Artikel finden
  • Wie Sie massiven Traffic für Ihre Blog-Artikel aufbauen
  • 60 starke und sofort einsetzbare Überschriften füf Ihre Artikel
  • Blog-Ideen-Baukasten: Damit gehen Ihnen nie wieder die Ideen für interessante Blog-Artikel aus
  • Grafik: Anatomie eines perfekten Blog-Artikels inkl. Erklärungen

[/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle]

[dt_sc_toggle title=“So schreiben Sie Newsletter, die gelesen werden“]
Eine eigene Email-Liste nützt Ihnen wenig, wenn Ihre schönen Newsletter nicht angeklickt und Ihre Emails nicht gelesen werden. Daher erhalten Sie in diesem Teil zahlreiche Tipps, wie Sie Ihre Newsletter so schreiben, dass diese nicht nur geöffnet werden, sondern auch gelesen und Ihre Abonnenten dazu bringen, eine bestimmte Aktion auszuführen.[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Wie Sie Ihre Betreff-Zeilen optimal gestalten, damit Ihre Emails eine hohe Öffnungsrate erhalten
  • Wie Sie Emails schreiben, die nicht nur gelesen werden, sondern Ihre Leser auch zum Klick auf Ihre Seite animieren[/dt_sc_fancy_ul]

[/dt_sc_toggle]

[dt_sc_toggle title=“So schreiben Sie effektive Verkaufs-Texte“][dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Die wichtigsten Regeln für den Aufbau einer konversionstarken Verkaufs-Seite
  • Die Psychologie hinter einem erfolgreichem Verkaufs-Text
  • Schritt-für-Schritt gezeigt, wie Sie einen Verkaufs-Text für Ihre Zielgruppe und Ihr Produkt (oder Dienstleistung) schreiben
  • Der richtige Aufbau in Struktur und Inhalt
  • 60 konversionstarke, getestete Überschriften mit Platzhaltern für Ihr individuelles Thema, die Sie sofort einsetzen können

[/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle]

[dt_sc_toggle title=“So erstellen Sie einzigartige Produkt-Beschreibungen“]
Es gibt einige Regeln, die man beachten sollte, wenn man seine Produktbeschreibungen erstellt. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie ein Onlineshopbetreiber oder ein Verkäufer auf Auktionsportalen sind. Das Grundprinzip ist immer dasselbe und Sie erreichen mit wenigen Schritten einen messbaren Erfolg. Dieser äußert sich in gesteigertem Kundeninteresse und schlägt sich in höheren Verkaufszahlen nieder. Deshalb erhalten Sie in diesem Modul eine Anleitung mit Tipps und Tricks für SEO-optimierte Produktbeschreibungen, die Sie sehr einfach und ohne Programmierkenntnisse oder teure Experten selbst umsetzen können.[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Wie Sie Ihre Leser richtig ansprechen und neugierig auf Ihr Produkt machen
  • Wie Sie das Produkt interessant beschreiben und bei Ihren Besuchern einen sofortigen Kauf-Wunsch auslösen
  • Die sechs Schritte zur perfekten Produktbeschreibung[/dt_sc_fancy_ul]

[/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Urheberrecht und Reseller-Lizenzen“]

Für Hersteller und Verkäufer von digitalen Info-Produkten spielt das Thema Urheberrecht eine dominante Rolle. Oder sollte es zumindest. Leider muss man immer wieder feststellen, dass viele Leute, dies sich tagtäglich gewerblich mit digitalen Info-Produkten befassen, erschreckend wenig Ahnung haben von den rechtlichen Aspekten ihrer Tätigkeit.

Bestes Beispiel hierfür ist der vielfach für bare Münze genommene Marketing-Spruch einiger Verkäufer von sogenannten Private Label Lizenzen (PLR-Lizenzen): „Sie können sich selbst als Autor ausgeben“. Dieser Spruch ist schlichtweg falsch! Und kann einem gutgläubigen Käufer unter Umständen eine Menge Ärger und Kosten einhandeln. Auch hier gilt: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“!

Ein wenig Wissen in Sachen Urheber- und Verwertungsrecht hilft auch dabei die eigene Arbeit, das eigene geistige Egentum zu schützen und eigene Rechte durchzusetzen, vor dreisten Raubkopierern, die sich frech an ihren Texten, Fotos oder Produkten bedienen. Wissen Sie eigentlich, was genau Ihre Rechte als Urheber sind?

Deshalb: Lernen Sie Urheberrecht und schützen Sie sich vor windigen Verkäufern und Ihre Produkte vor dreisten Kopierern!

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[dt_sc_toggle title=“Hochwertige Info-Produkte erstellen“]
In diesem umfangreichen Modul lernen Sie Schritt-für-Schritt, wie Sie ein eigenes Info-Produkt erstellen. Angefangen bei der Konzeption, dem Aufbau der Struktur und den einzelnen Kapitel (bzw. Kurs-Modulen) bis hin zur Umsetzung und Fertigstellung Ihres eigenen digtalen Info-Produktes.  Erstellen Sie mithilfe dieses Kurses sowohl ein hochwertiges Gratis-Produkt für den schnellen Aufbau Ihrer Liste als auch ein Verkaufs-Produkt (Ebook, Video-Kurs oder sogar ein kompletter Online-Kurs für ein Mitglieder-System).
Außerdem erhalten Sie Vorlagen für die Erstellung eines Ebooks oder Videos, die Sie nur noch mit Ihren individuellen Daten ergänzen und schon ist Ihr erstes Gratis- oder Verkaufs-Produkt fertig.

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[dt_sc_toggle title=“Hochwertige Produkt-Grafiken erstellen“] In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie im Handumdrehen mit der Hilfe verschiedener Tools ansprechende hochwertige Produkt-Verpackungen für Ihre Website und Landingpage erstellen können.

  • Grafiken für 3D-Produkt-Cover, Kopf-Grafiken, Logos, Social-Media-Cover, u.s.w. ganz einfach selbst erstellen mit verschiedenen kostenlosen Online-Tools
  • Quellen für hochwertige Templates, die Sie sofort anpassen können
  • Zugang zu unserem Online-Tool Ecover-Creator, mit dem Sie hochwertige 3D-Produkt-Cover sofort und einfach erstellen können

[/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Professionelle Videos für Produkt-Verkauf oder zur Lead-Generierung erstellen“] In diesem umfangreichen Workshop (Videos und Texte) lernen Sie alles über die Erstellung von professionellen Videos für Ihre Verkaufsseiten oder Landingpages zur Lead-Generierung.[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Der perfekte Aufbau eines Verkaufs-Videos nach den Regeln der Verkaufs-Psychologie
  • Wie Sie Ihre Videos in Länge und Aufbau perfekt gestalten und Ihre Zuschauer
  • Wie Sie die richtige Länge finden und die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer bis zum Schluss halten
  • Wie Sie Ihre Zuschauer geschickt zu Ihrer gewünschten Handlung lenken (Produkt-Verkauf oder Email-Optin)
  • Welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten
  • Online-Tools zur einfachen Erstellung professioneller Videos
  • Vorlagen, mit denen Sie sofort Ihr erstes Verkaufs-Video oder Video zur Lead-Generierung erstellen können! Ergänzen Sie lediglich die Platzhalter mit Ihren individuellen Daten und erstellen Sie im Handumdrehen mit Google Präsentation oder PowerPoint Ihr eigenes professionelles Marketing-Video, mit dem Sie hohe Konversion-Raten erzielen
  • Sie erhalten nicht nur die Skript-Vorlage für das Video, sondern gleich professionelle Templates für Google Presentation oder PowerPoint dazu, mit denen Sie sofort arbeiten können

[/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle]

[dt_sc_toggle title=“Schulungs-Videos für Online-Kurse erstellen“]
In diesem Workshop zeigen wir Ihnen, wie Sie Videos für Ihre Online-Schulungen erstellen.[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Wie Sie Ihren Video-Kurs für Ihr Thema konzipieren und sinnvoll in die einzelnen Module unterteilen
  • Videos vom Bildschirm aufnehmen mit Camtasia oder einem alternativen kostenlosen Software
  • Videos bearbeiten und in ein webfähiges Format exportieren

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[dt_sc_toggle title=“Videos bearbeiten und für das Internet aufbereiten“][dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Videos mit Magix-Video oder Adobe Premiere bearbeiten
  • Intros erstellen und Effekte einfügen
  • Videos exportieren und das richtige Format für die Verwendung im Web einstellen

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[/dt_sc_one_half][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#bc5451″ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_one_half first]

[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“graasgreen“]

  • Insgesamt 12 Kurs-Module mit Text-Workshops und über 6 Std. Video + zusätzlich interaktive PDF´s
  • Inkl. hilfreicher Tools: Online Content-Plan, Ebook-Vorlagen, Video-Vorlagen

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[dt_sc_button type=“type2″ link=“https://www.digistore24.com/product/10898″ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Sofort-Zugang anfordern![/dt_sc_button]

[/dt_sc_one_half][dt_sc_hr_invisible /][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#efefef“ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#000000″ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /]

Kurs-Inhalte im Modul Teil 3: Website (Website, Landingpage & Mitgliedersystem)

Im Modul Website lernen Sie sowohl die technischen Grundlagen (Sie können übrigens auch ohne Vorkenntnisse starten), als auch die Erstellung einer modernen und vor allem konversionstarken Website. Wir zeigen Ihnen in verständlichen Kurs-Einheiten alle einzelnen Schritte, angefangen bei der Auswahl des richtigen Themes (passend zu Ihrem Geschäftsfeld und Ihrer Zielgruppe) über den optimalen Aufbau Ihrer Startseite, die richtige effektive Platzierung der Handlungsaufforderung in Form und Gestaltung, die perfekte Gestaltung Ihrer Unter-Seiten, rechtliche Aspekte (Impressum, Datenschutz, etc,), wie Sie Email-Formulare und Social-Media einbinden, und vieles mehr:

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[dt_sc_toggle title=“So erstellen Sie eine konversionstarke Website“] Wie Sie Ihre Website und ihre einzelnen Elemente so optimieren, um Ihre Konversion-Rate (gibt an, wieviele Ihrer Besucher zu Kontakten und Kunden werden) deutlich zu steigern, lernen Sie in diesem umfangreichen Video-Kurs:[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Die Konversionrate auf Ihrer Website erheblich steigern
  • Die einzelnen Seiten (Startseite, Über mich, Kontakt-Seite, u.s.w.) optimal gestalten
  • mehr Interessenten und Kunden gewinnen
  • Ihre Seite in Farben, Optik und Design optimal für Ihre Zielgruppe gestalten
  • Auch aus wenig Besuchern mehr Kontakte generieren
  • Mehr Besucher Ihre Inhalte teilen und weiterempfehlen
  • Sich einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern verschaffen
  • Und vieles mehr!

Der Video-Kurs besteht aus 9 Teilen, zu jedem Video steht zusätzlich ein interaktives PDF zur Verfügung, wenn Sie die Inhalte nochmal in Text-Form ansehen möchten. [/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Kunden-Fallstudien: Website-Optimierung und Online-Marketing in der Praxis gezeigt“] HIer stellen wir zahlreiche unserer Kunden-Projekte aus verschiedenen Branchen vor und zeigen an Vorher-Nachher-Vergleichen, wie man Website-Optimierung und Online-Marketing-Strategien in der Praxis erfolgreich anwendet.  Wir beschreiben die einzelnen Schritte, was, warum und wie wir die einzelnen Bereiche optmiert haben und wie sich das ganz konkret auf die Verbesserung der Konversionraten ausgewirkt hat. So können Sie das gezeigte Wissen auch direkt für Ihr eigenes Business umsetzen. [/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“WordPress-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene“] Nicht ohne Grund ist WordPress weltweit das beliebteste CMS – System. Durch seine Flexibilität und Skalierbarkeit lassen sich im handumdrehen professionelle Unternehmens-Websites, Landingpages, Blogs aber auch Shop- und Mitgliedersysteme einrichten. Aber das setzt voraus, dass Sie das System aus dem Effeff beherrschen und mit allen Kniffen und Tricks vertraut sind. In ausführlichen Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen lernen Sie alles über die Bedienung und Einrichtung von WordPress. Es werden alle wichtigen Bereiche der WordPress-Administration einfach und anschaulich und anhand von vielen Praxis-Beispielen erkläutert. Sie werden nach dem Kurs über das nötige Wissen verfügen, um mit WordPress einen Blog und/oder eine Webseite nach Ihren eigenen Vorstellungen aufzubauen.

  • Installation und alle Bereiche der Administration werden ausführlich erklärt
  • Sie lernen, wie Sie WordPress für einen Blog oder als CMS für eine Unternehmens-Website einsetzen
  • Extra-Modul mit 2 Stunden Laufzeit: Wie Sie mit dem Autoblogging-Plugin WPRobot einen vollautomatischen Blog mit Partnerprodukten zu jedem gewünschten Thema einrichten

Schritt-für-Schritt gezeigt, auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet 17 Video-Module mit über 3 Stunden Laufzeit [/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Website-Powertraining“] Das Website Powertraining liefert Ihnen das komplette Wissen für die Erstellung einer Website, die für Sie automatisch neue Kunden gewinnt In meiner täglichen Praxis mit Kunden und Interessenten stelle ich immer wieder fest, dass fast alle Internet-Unternehmer mit den gleichen Problem zu kämpfen haben. Neben ihrem für sich schon zeitaufwändigem Geschäft müssen sie zusätzlich viel Zeit und Mühen aufwenden, um an neue Kunden und Aufträge heranzukommen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dabei ist die Lösung so einfach: Mit einer professionellen “empathischen” Website und einem effektiven Marketing-Konzept können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft und den Ausbau Ihres Busines konzentrieren, während Ihre Website ganz automatisch für Sie arbeitet und täglich neue Interessenten, Anfragen und Bestellungen für Sie generiert. So können Sie sich noch mehr auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren und ohne Mühen Ihren Umsatz vervielfachen! Genau das lernen Sie in dem Website-Powertraining – gezeigt am Beispiel aktueller Kundenprojekte. Ich gebe darin mein komplettes Wissen und Erfahrung aus 15 Jahren und zahlreichen erfolgreich umgesetzten Kunden-Projekten weiter. Sie bekommen hier also nicht irgendwelches Wissen aus der Theorie, sondern handfestes Praxis-Wissen, das Sie sofort gewinnbringend für Ihre Website umsetzen können. In den einzelnen Video-Modulen wird jeder einzelne Schritt der Website-Optimierung ausführlich erklärt, angefangen von den Vorbereitungen bis hin zur Umstellung auf ein neues und für maximale Konversionraten optimiertes Design. So können Sie das gelernte sofort 1:1 für Ihre eigene Website umsetzen![dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Wie Sie im handumdrehen einen vollständigen Klon Ihrer Website auf einer Testdomain einrichten und so alles in Ruhe testen und ausprobieren können
  • Wo Sie zahlreiche hochwertige und sehr günstige WordPress-Layouts finden und Ihrer Website ein professionelles und perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenes Design verpassen
  • Wie Sie die Startseite in eine professionelle Landingpage zur Lead-Generierung umbauen
  • Wie Sie hochwertige Grafiken erstellen und die Handlungsaufforderung an den richtigen Stellen platzieren
  • Effektive Marketing-Strategie für maximale Konversionraten und wie Sie diese in Ihre neue Website implementieren
  • Wissen aus der Praxis: Zahlreiche ausführlich dokumentierte Kunden-Fallstudien mit Vorher-Nachher-Beispielen
  • Sie lernen, wie Sie eine langweilige “Web-Visitenkarte” in eine Website unwandeln, mit der Sie täglich neue Kunden gewinnen

[/dt_sc_fancy_ul]Sie erfahren, wo Sie die besten Themes, Plugins und Tools finden und wie Sie diese in Ihre Website integrieren 28 Video-Module mit über 12 Stunden Laufzeit [/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“So erstellen Sie konversionstarke Landingpages zur Lead-Generierung oder Produkt-Verkauf“] [dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • So erstellen Sie konversionstarke Landingpages zur Lead-Generierung oder Produkt-Verkauf
  • Der Aufbau einer konversionstarken Landingpage
  • Video-Kurs Grundlagen konversionstarker Landingpages (inkl. PDF-Version)
  • Grafike mit Erläuterungen: Die Anatomie einer perfekten Landingpage
  • 60 effektive  Überschriften für Ihre Landingpages
  • 40 mächtige Trigger-Wörter für Ihre Landingpages
  • Beispiele guter Landingpages
  • Landingpage-Vorlagen zur Lead-Generierung

[/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“So erstellen Sie ein profitables Mitglieder-System“] Technik & Strategie[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Warum ein Mitglieder-System so profitabel ist
  • Welche Mitglieder-Systeme es gibt
  • Installation & Einrichtung Digimember
  • Installation & Einrichtung DigitalAccessPass
  • und vieles mehr

[/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Online-Shop installieren & einrichten“][dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“] Automatische Auslieferung Ihrer digitalen Produkte nach dem Kauf einrichten Online-Shop installieren & einrichten

  • 12-teiliger Video-Kurs Online-Shop mit XT:Commerce
  • Extra-Modul XTC Modified für digitale Produkte
  • Email-Newsletter mit Gratis-Produkt einbinden
  • Lese-Proben einbinden
  • Affiliate-Werbung einbinden
  • Einen Online-Shop nach dem deutschen Rechtssystem mit WordPress einrichten
  • Onlineshop für Suchmaschinen optimieren

[/dt_sc_fancy_ul][/dt_sc_toggle]

[/dt_sc_one_half][dt_sc_one_half ]

screens-modul-website

[/dt_sc_one_half][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#bc5451″ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_one_half first]

[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“graasgreen“]

  • Insgesamt 28 Kurs-Module mit Text-Workshops und über 10 Std. Videos + zusätzlich interaktive PDF´s
  • Inkl. hilfreicher Tools: Landingpage-Vorlagen, Ressourcen für Landingpage- und Website-Erstellung

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[dt_sc_button type=“type2″ link=“https://www.digistore24.com/product/10898″ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Sofort-Zugang anfordern![/dt_sc_button]

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Kurs-Inhalte im Modul Teil 4: Marketing (Konversion, Traffic, Online-Marketing)

Nachdem Sie in den vorherigen Modulen alles darüber gelernt haben, wie Sie perfekte Inhalte erstellen und sich im Internet professionell präsentieren, geht es in diesem Modul nun darum, mit den verschiedenen Marketing- und Traffic-Strategien einen nicht abreissenden Strom an targetierten Besuchern auf Ihre Seiten zu bringen. Sie lernen die wichtigen Marketing-Grundlagen, die verschiedenen Traffic-Strategien und der richtige Einsatz der einzelnen Marketing-Strategien.

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[dt_sc_toggle title=“Konversion-Optimierung: Wann Kunden kaufen und wann nicht“]

Lernen Sie in diesem Kurs-Teil die wichtigsten Grundlagen für eine erfolgreiche Wandlung Ihrer Website-Besucher in Kunden.

  • warum mehr Traffic allein nichts bringt,
  • warum es eine hohe Dunkelziffer an „Kaufgegnern“ gibt,
  • warum Kunden im letzten Moment verschwinden,
  • wie Sie Zweifler wirklich überzeugen
  • und wie die Antwort auf unsere große Frage lautet.

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[dt_sc_toggle title=“Mit effektiver Call-to-Action die Konversion-Raten deutlich steigern“]
Innerhalb nur weniger Sekunden kann ein interessierter Besucher Ihre Website wieder verlassen haben, wenn Sie ihm nicht eine klare Anweisung geben, was er jetzt als Nächstes zu tun hat! Darum ist es so wichtig zu wissen, wie Sie die Handlungsaufforderung auf Ihrer Website richtig gestalten und platzieren. Das lernen Sie in diesem Workshop:

  • Was ist denn eine Call-to-Action, kurz CTA?
  • Wie setzt man die Call-to-Action sinnvoll ein ?
  • Welche Stilelemente für welche Call-to-Action?
  • Call-to-Action: Wo, was und wie?
  • Call-to-Action: Ideen für wirksame Farbkontraste
  • Call-to-Action: Diese 4 Dinge sollten Sie vermeiden
  • Tipps für mehr Leser Ihrer Blogartikel
  • Tipps für höhere Klickraten
  • Inspiration und Vorbilder
  • Tipps nochmal zusammengefasst

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[dt_sc_toggle title=“Erfolgreich verkaufen mit Neuro-Marketing“]

Noch vor ein paar Jahren ging man davon aus, der Kunde im Internet treffe seine Kaufentscheidungen sehr rational. Spontankäufe kämen so gut wie gar nicht vor. Erst wird sich umfassend informiert, werden (dank Google) alle nur erreichbaren Testberichte und (dank Amazon) jede Menge Kundenmeinungen ausgewertet, bevor man sich für ein bestimmtes Produkt entscheidet. Und weil man ja an jeder Ecke Preise vergleichen könne, würde am Ende doch immer der Preis entscheiden, wo der Kunde kauft. Im Zweifel eben doch wieder bei Amazon.

Das mit dem Kaufen bei Amazon wird noch immer schlimmer, aber mittlerweile weiß man, dass dies wenig bis gar nichts mit gut überlegten, rationalen Entscheidungen zu tun hat. Ja, man geht sogar davon aus, dass der Kunde meist gar nicht merkt, wann er sich für den Kauf eines bestimmten Produktes bei einem bestimmten Händler entscheidet, weil die Entscheidung schon gefallen ist bevor er überhaupt anfängt darüber nachzudenken.

Der Fachbegriff dafür ist Neuro-Marketing. Dies ist absolut kein neuer Modebegriff, sondern die Umsetzung psychologischer Erkenntnisse über das Handeln und Entscheiden von Menschen auf den Marketing-Sektor. Aufgrund von Experimenten und Studien mit den neuesten medizinischen Geräten ist es heute nämlich möglich dem Menschen beim Entscheiden sozusagen live zuzusehen und diese, vermeintlich doch so freien Entscheidungen sogar gezielt zu beeinflussen. Die Ergebnisse sind oft überraschend und werfen alte Denkmuster gehörig über den Haufen.

Neuro-Marketing greift diese Ergebnisse gezielt auf und entwickelt auf dieser Grundlage völlig neue Marketing-Strategien, die sich eben nicht mehr an den rationalen, alles selbstbewusst steuernden Kunden, sondern an dessen unterbewusste Entscheidungsprozesse und -faktoren richten. Kommen Sie mit auf eine faszinierende Reise in Ihr eigenes Unterbewusstsein, erfahren Sie, welcher Neuro-Marketing Sie selbst sind, wann und wie Sie tatsächlich ihre „bewussten“ Kaufentscheidungen treffen und wie Sie andere dazu bringen können die richtige Kaufentscheidung in Ihrem Sinne zu treffen.

Dieser umfassende Neuro-Marketing-Workshop zeigt Ihnen die Grundlagen dieser unglaublich effizienten Art des Marketings und bietet auch jede Menge Tipps  und Tricks um Ihr eigenes Marketing  auf den neuesten psychologischen Stand zu bringen.
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[dt_sc_toggle title=“Social-Media-Grundlagen“]
Was bedeutet eigentlich Social-Media genau, und wie können Sie die sozialen Netzwerke effektiv für Ihre Unternehmens-Kommunikation und die Gewinnung von Interessenten und Kunden nutzen? In diesem Workshop erfahren Sie es!
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[dt_sc_toggle title=“Email-Marketing-Grundlagen“]

In diesem Workshop erfahren Sie alle wichtigen Fakten über Email-Marketing, damit Sie perfekt auf den Praxisteil – Erstellung Email-Autoresponder und Newsletter-Marketing – vorbereitet sind.
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[dt_sc_toggle title=“Video-Marketing-Grundlagen“]
Videomarketing gehört zu den effektivsten Werbeformen im Online-Marketing und wird in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen. Videos machen jeden Web-Auftritt interessanter und können für so ziemlich jeden Zweck im Online-Kommunikationsbereich eingesetzt werden. Sei es eine Produktbeschreibung, eine Präsentation, die Zusammenfassung eines Textes, ein Videotutorial, eine persönliche Ansprache und vieles mehr. Zudem eignen sie sich hervorragend zur Aufmerksamkeits-Steigerung der Besucher und erhöhen die Attraktivität der angebotenen Produkte, indem sie das vorgestellte Produkt für den Besucher plastischer machen und stärker Emotionen hervorrufen, als  das alleine durch statische Bilder möglich ist. Zahlreiche Studien belegen die Wirksamkeit und Steigerung der Conversionraten durch Online-Videos.

In diesem Workshop-Teil lernen Sie die Grundlagen des Video-Marketing.
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[dt_sc_toggle title=“Traffic-Aufbau-Strategien“]

In diesem Workshop-Teil lernen Sie die verschiedenen Strategien zum Aufbau von targetiertem Traffic:[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Aufbau von organischem Traffic durch Suchmaschinen-Optimierung
  • Wie Sie effektive Presse-Mitteilungen schreiben und auf zahlreichen Presse-Portalen veröffentlichen
  • Wie Sie ein großes Kontakte-Netzwerk über das Business-Netzwerk XING aufbauen
  • Wie Sie mit Gast-Artikeln massenhaft targetierte Besucher auf Ihre Website bekommen und gleichzeitig Ihr Ranking bei Google verbessern.
  • Wie Sie Gutscheine und Coupons nutzen
  • Wie Sie ganz gezielt für Ihre Zielgruppe Werbe-Anzeigen erstellen und in den sozialen Netzen schalten
  • Inkl. umfangreicher Online-Traffic-Planer mit zahlreichen Quellen und Ressourcen für den Aufbau von targetiertem Traffic

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[dt_sc_toggle title=“Online-Marketing-Strategien“][dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • YouTube-Power-Training: Schritt-für-Schritt und am Beispiel eines Kunden-Projektes erfahren Sie, wie man einen neuen Youtube-Kanal eröffnet und einrichtet, einen Kanaltrailer erstellt und einbindet, Videos hochlädt und in Playlisten unterteilt, Links zum Kanal abonnieren und zur Website einfügt und alle einzelnen Bereiche optimiert, um möglichst viele Abonnenten und Email-Leads zu gewinnen. Außerdem stelle ich Ihnen zahlreiche Strategien vor, um über die Youtube-Videos viel targetierten Traffic auf Ihre Website zu erhalten.
  • Umfangreicher Email-Marketing-Kurs: Email-Newsletter gestalten, erfolgreiche Newsletter für Ihre Zielgruppe schreiben, einen Email-Autoresponder aufsetzen
  • Facebook-Marketing-Kurs: Eine Fanseite erstellen und einrichten und schnell Fans für Ihre Seite gewinnen

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[dt_sc_toggle title=“Strategien zur Umsatz-Steigerung“]

Hier lernen Sie verschiedene effektive Methoden, wie Sie Ihre Umsätze steigern können:[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“blue“]

  • Einen Produkt-Launch konzipieren und umsetzen
  • Verkaufs-Funnel einrichten
  • Webinare durchführen
  • Telefonische Warm-Akquise durch Gratis-Beratung
  • Inaktive Kunden zurückgewinnen

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[/dt_sc_one_half][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#bc5451″ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_one_half first]

[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“graasgreen“]

  • Insgesamt 21 Kurs-Module mit Text-Workshops und über 10 Std. Video + zusätzlich interaktive PDF´s
  • Inkl. hilfreicher Tools: Traffic-Planer mit zahlreichen Traffic-Quellen

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[dt_sc_button type=“type2″ link=“https://www.digistore24.com/product/10898″ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Sofort-Zugang anfordern![/dt_sc_button]

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Kurs-Inhalte im Modul Teil 5: Optimierung (Mindset, Produktivität, Test, Performance)

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[dt_sc_toggle title=“Mindset: Erfolg im Internet“]

In diesem umfassenden Grundlagen-Workshop finden Sie in 16 ausführlichen Teilen, die Dinge, die Ihnen die viele Internet-Marketer vergessen zu erzählen, wenn es um das Thema „Geld verdienen im Internet“ geht. Hier erfahren Sie, wie Erfolg im Internet wirklich funktioniert!

Erfahren Sie:

  • Warum man auch die falsche Motivation haben kann
  • Warum ein gewisses Restrisiko für mehr Sicherheit sorgt
  • Warum Glück nicht unbedingt gut für den Erfolg ist

Lernen Sie, wie Sie ganz allein in kleinen, eigenen Schritten den Weg zum echten, nachhaltigen Erfolg meistern. Die einzelnen Teile bauen locker aufeinander auf. Am besten Sie lesen zuerst einmal alle Teile in Ruhe der Reihe nach durch. So erhalten Sie einen Überblick über den kompletten Inhalt. Später können Sie dann, je nach Bedarf, den einen oder anderen Teil ganz gezielt zur Motivation in einer bestimmten Situation auswählen.

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[dt_sc_toggle title=“Produktiver arbeiten: Information overflow – weg mit dem Info-Müll“]

“Ich leide an „information overflow“. Facebook, Newsletter, Infoprodukte und -kurse … haben Sie das Gefühl, daß Sie kaum mehr hinterherkommen mit all den Informationen, die Sie unbedingt zu brauchen meinen – und jedes Mehr an Infos ist auch ein Mehr an Ablenkung von Ihrer eigentlichen Tätigkeit?

Das Thema Informationsüberflutung, wie man “Information overflow” wohl am besten übersetzt, ist nicht nur einfach ein generelles Thema bei Leuten, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Thema Internethandel und/oder – marketing zu tun haben, sondern sogar ein riesengroßes Problem darstellt, dass die Menschen ablenkt, nervt, behindert, blockiert, ja regelrecht krank macht. Man hat permanent das Gefühl, etwas zu verpassen, eine wichtige Information übersehen zu haben, nicht die richtigen Informationen zur Hand zu haben, zu wenige, zu viele, falsche, richtige, wichtige, unwichtige,  Informationen, Informationen, Informationen im Überfluss – Information overflow

Es gibt leider kein Patentrezept gegen diese neue Internet-Info-Krankheit und auch keine Softwarelösung, die Ihnen die Arbeit automatisch abnimmt, denn im Grunde wird Ihnen dieses Problem nicht von außen aufgedrängt. Es liegt in Ihnen selbst. In dem Moment, in dem Sie die Kontrolle über den Infofluss wieder aktiv übernehmen, selbst und bewusst entscheiden, welche Informationen für Sie wichtig sind, werden Sie auch (wieder) zum Herrn über Ihre Zeit, über Ihr Leben. Hören Sie nicht weiter auf alle Anderen. Lassen Sie sich von niemanden mehr beherrschen! Lernen Sie (wieder) selbst zu entscheiden!

In diesen Artikel erhalten Sie einige einfache aber wirksame Strategien, wie Sie selbst wieder die Kontrolle über E-Mail-Postfach, Facebook und auch den “inneren Schweinehund” übernehmen.

[/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Effizienter arbeiten“]

In diesem Workshop-Teil lernen Sie, wie Sie Ihre Produktivität und Arbeitsgeschwindigkeit steigern können, um Ihre Ziele noch schneller zu erreichen.

[/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Website-Konversion-Optimierung durch Splittests „]

Aus der Psychologie wissen wir, daß Farben,  Texte und sogar Zahlen die Motivation und somit auch Kaufbereitschaft eines Betrachters beeinflußen können.  Wenn man dieses Prinzip bei der Erstellung einer Website berücksichtigt, lässt sich allein durch den Einsatz der optimalen Elemente wie Farben, Text und Preise die Rentabilität einer Webseite verbessern.  Welches sind aber diese optimalen Elemente? Nur weil man selbst eine Webseite schön findet, heißt das nicht zwangsläufig, daß der Besucher das genauso sieht, weil die Interessen und Wünsche der Menschen eben sehr verschieden sind.  Wie aber sieht die für meine Zielgruppe optimale Webseite aus, die am meisten Verkäufe oder Interessenten generiert? Das findet man am besten heraus, indem man sozusagen seine Besucher entscheiden lässt, welche Version einer Webseite ihnen am besten gefällt.

In diesem Kurs-Teil zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Google-Analytics Splittests durchführen können.

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[dt_sc_toggle title=“Website-Perfomance optimieren“]

 

[/dt_sc_toggle] [dt_sc_toggle title=“Outsourcing: Delegieren von kleineren und unwichtigen Aufgaben“] [/dt_sc_toggle]

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[/dt_sc_one_half][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#bc5451″ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_one_half first]

[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“graasgreen“]

  • Insgesamt 26 Kurs-Module mit Text-Workshops, über 5 Std. Video + zusätzlich interaktive PDF´s
  • Inkl. hilfreicher Tools: Checklisten, Arbeitsblätter

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[dt_sc_button type=“type2″ link=“https://www.digistore24.com/product/10898″ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Sofort-Zugang anfordern![/dt_sc_button]

[/dt_sc_one_half][dt_sc_hr_invisible /][/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#efefef“ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#000000″ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /]

Kurs-Inhalte im Modul Extras (Ebooks, Marketing-Tools und Templates)

Hier in der InternetUnternehmerAkademie erhalten Sie nicht nur Zugang zu dem kompletten Wissen für Ihr erfolgreiches Internet-Unternehmen, sondern auch zahlreiche hilfreiches Marketing-Tools und Ressourcen für die Erstellung Ihrer Inhalte, sei es dass Sie eine Vorlage für Ihre Landingpage benötigen, Grafiken für Ihre Verkaufsseite, ein hochwertiges Ecover für Ihr Ebook oder Ihren Kurs, ein Video für Ihr Marketing erstellen möchten, und und und – in diesem Modul werden Sie garantiert fündig.

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[dt_sc_toggle title=“Eboks zum Download“]

Zahlreiche Ebooks zu Online-Marketing-Themen zum Download:

  • Ebook „So verwandeln Sie fremde Besucher Ihrer Website in Kunden“ – Autor Sandra Christiansen
  • Ebook „Erfolg beginnt im Kopf – 10 emotionale Faktoren für Ihren ganz persönlichen Erfolg“ – Autor Sandra Christiansen
  • Ebook „Erfolgreich werben mit Google Adwords“ – Autor Sandra Christiansen
  • Ebook „Geldverdienen mit Blogs – 2. Auflage“ – Autor Sandra Christiansen

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[dt_sc_toggle title=“Ecover-Creator“]Damit erstellen Sie in wenigen Schritten direkt online hochwertige 3D-Produktverpackungen (eBook-Cover, Produktbox, Karten, etc.). Inklusive Schritt-für-Schritt-Videotutorial!
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[dt_sc_toggle title=“Grafiken und Buttons“]
Grafiken und Buttons für Verkaufsseiten (Header, CTA, Testimonials, Kaufen, Optin, Pricing-Tables, u.v.m.)

  • Ebook-Cover-Vorlagen
  • Cover-Vorlagen für Facebook, Google+, Youtube und Twitter
  • Banner-Vorlagen
  • Logo-Templates
  • Produkt-Boxen / Feature-Boxen

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[dt_sc_toggle title=“Templates für Landingpages (Verkaufsseiten und Lead-Generierung)“]
Hochwertige responsive Web 3.0 – Templates für die Erstellung einer professionellen Verkaufsseite
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[dt_sc_toggle title=“PowerPoint-Vorlagen für Verkaufs-Videos“]
Zahlreiche professionell gestaltete und fertig animierte PowerPoint-Folien mit Platzhaltern, in die Sie nur noch Ihre individuellen Daten einfügen und fertig ist Ihr eigenes Profi-Marketing-Video! Einfacher geht´s nicht.
Vorlagen für:

  • Logo-Intro-Animationen
  • Business-Präsentationen / Corporate-Videos
  • Über-Mich-Videos
  • Verkaufs-Videos

und vieles mehr!
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[dt_sc_toggle title=“Hilfreiche Ressourcen und Quellen für Online- und Videomarketing“]
Interaktives PDF mit zahlreichen Quellen für hilfreiche Tools, Ressourcen und Materialien für Ihre Internet-Projekte,zum Teil kostenlos!
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[dt_sc_fancy_ul style=“tick“ variation=“graasgreen“]

  • Insgesamt 5 Ebooks mit hunderten Seiten, Ressourcen für Video-Marketing
  • Inkl. hilfreicher Tools: Ecover-Creator, Marketing-Video-Vorlagen, Grafiken und Templates

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[dt_sc_button type=“type2″ link=“https://www.digistore24.com/product/10898″ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Sofort-Zugang anfordern![/dt_sc_button]

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Warum InternetUnternehmerAkademie by Sandra Christiansen?

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sandra-christiansen-gruenderin-internet-unternehmer-akademieSeit 15 Jahren bin ich hauptberuflich im Internet tätig und habe zahlreiche grosse Internet-Projekte aufgebaut. 2006 bin ich in die Vermarktung von digitalen Infoprodukten eingestiegen und habe nach 2 Jahren erstmalig ein 5-stelliges Monatseinkommen erreichen können. Seit 8 Jahren betreibe ich eine Online-Marketing-Agentur sowie die 2010 gegründete Netzreseller Schulungsportal für Internet-Unternehmer mit mittlerweile über 8000 Mitgliedern und über 1300 Affiliates. Mit großer Begeisterung helfe ich anderen Unternehmern dabei, mit Ihrem Business die gleiche Unabhängigkeit zu erreichen.

Daher kenne ich auch die häufigsten Probleme vieler Internet-Unternehmer sowohl aus meinen eigenen Erfahrungen, aber auch aus der Praxis mit Kunden, die meine Hilfe in Anspruch nehmen. Sie sind mit Ihrem Tagesgeschäft schon so stark ausgelastet, dass kaum noch Zeit bleibt, um neue Kunden zu gewinnen und Aufträge zu generieren oder sind gerade erst im Aufbau und wissen nicht genau, wie sie anfangen sollen. Sie haben oft viele Infoprodukte gekauft und Webinare besucht, die Ihnen letzten Endes nicht weiterhalfen, weil sie nicht da abgeholt werden, wo sie gerade stehen und zeigen, was sie in welcher Reihenfolge umsetzen sollen.

Doch ich habe eine gute Nachricht für Sie: Das zeitaufwändige Recherchieren und Zusammentragen der für Ihr Business wirklich wichtigen und gewinnbringenden Informationen hat jetzt ein Ende. Denn wir haben den Schulungsbereich so umfangreich aufgebaut, dass Sie zu jedem wichtigen Bereich des Online-Marketing – egal wo Sie gerade stehen und was Sie gerade benötigen, das entsprechende Wissen in Form von Videos und Textworkshops abrufen können. Es sind bis jetzt bereits über 120 Stunden an Video-Lektionen und mehrere hundert Seiten Workshops in Textform aus allen wichtigen Bereichen (siehe auch weiter unten) enthalten und es kommen regelmäßig neue Inhalte dazu.

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Lesen Sie hier einen Auszug aus Meinungen unserer Kunden und Mitglieder:

[/dt_sc_fullwidth_section][dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#ffffff“ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_one_fourth first][dt_sc_testimonial name=“Name Comes Here“ role=“Role Comes Here“ type=“type2″ class=““ image=“http://placehold.it/300″]

Ich bin total begeistert, wie umfassend das Schulungsangebot ist! Da ich …

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Name Comes Here“ role=“Role Comes Here“ type=“type2″ class=““ image=“http://placehold.it/300″]

Saleem naijar kaasram eerie can be disbursed in the wofl like of a fox that is her thing smaoasa lase lemedds laasd pamade eleifend sapien.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Anton Tobies“ role=“Tupana.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/anton-tobies.jpg“]

Frau Christiansen hat die Fähigkeit, das Wesentlich sehr schnell zu erfassen. Man merkt, dass sie wirklich Erfahrung in ihrem Bereich hat und weiß, wovon sie spricht.
Ich habe eine Menge wirklich nützlicher Tips und Hinweise erhalten, die mich definitiv ein Stück weitergebracht haben.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Frrank Reime“ role=“Topfevent.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/frank-reime.png“]

vielen Dank für Ihre nette und effektive telefonische Beratung. In einer halben Stunden konnte ich etliche Tipps aufnehmen, die zumeist einfach und schnell umsetzbar sind. Danke auch für Ihr Feedback zu meiner Website. Meinungen bekommt man in Hülle und Fülle. Aber es ist halt ein großer Unterschied, ob diese Meinung einen Gründer auch wirklich weiterbringt. Diese tut es 100%ig!

Sie bieten einen großartigen Service, der mir in der jetzigen Phase meines Firmenaufbaus viel Sicherheit gegeben hat. Dafür meinen herzlichen Dank!

Ihre Beratung ist ganz sicher für jeden Gründer eine lohnenswerte Investition!

[/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_fourth][dt_sc_one_fourth ][dt_sc_testimonial name=“Alexander Fahnemann“ role=“erfolg-reich-denken.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/fahnemann-alexander.jpg“]

Die Videos und Textbeiträge habe ich mir teilweise ein Dutzend Mal angesehen. Die Visualisierung einzelner Abläufe ist wirklich Klasse. Das war für mich einfach die beste offline Unterstützung. Ich wurde schon mal gefragt: Ist das denn auch etwas für Anfänger, jemanden, der oder die nicht so viele Erfahrungen mitbringt? Da kann ich nur antworten: absolut! Die Video-Schritt-für-Schritt Anleitungen sind eine super Hilfe für jeden!

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Dirk Hurask“ role=“ratgeber4go.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/dirk-hurask-foto.1024×1024.jpg“]

Ich konnte mich als Kurs Teilnehmer von der Qualität des Video-Kurses „Mehr Umsatz mit Ihrer Website durch Konversion-Raten-Optimierung“ von Frau Christiansen überzeugen. Und muss sagen, das hat mir sehr gut gefallen, alle Module sind gut und nachvollziehbar, mit passenden Tipps zur Umsetzung, erklärt. Ich konnte schnell lernen, meine neue Website so noch effektiver zu optimieren. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“iuseppe Roccasalvo“ role=““ type=“type2″ class=““ image=“http://placehold.it/300″]

Ich kenne nichts Vergleichbares, das diese Fülle an Informationen und Leistungen bietet

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[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Anna Schmidt, AKS-Akademie“ role=““ type=“type2″ class=““ image=“http://placehold.it/300″]

Liebe Sandra Christiansen, ich bin einfach nur begeistert!! So viele hochwertige Informationen, perfekt aufbereitet, verständlich auch und gerade für Anfänger, lassen keine Wünsche mehr offen. Meine Ziegruppe sind ExistenzgründerInnen mit kleinen Budgets, es passt wunderbar als Ergänzung für optimale Online-Aktivitäten. Verglichen mit vielem, für das ich oft viel Geld ausgab, das ich mir erarbeitete, ist dies ein einzigartiger Fundus mit dem man sehr gerne ins TUN kommt und mit bestem Gewissen empfehlen kann. Danke dafür! Viele schöne Grüße Anna Schmidt

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Ihre Vorteile nochmal auf einen Blick:

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Starten Sie jetzt und wählen Sie Ihre Mitgliedschaft:

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