22. März

Verkaufen auf Facebook – Alles nur heiße Luft?

Noch im letzten Jahr waren “Verkaufen über Facebook”, “Social Media-Marketing” oder auch “Social Commerce” die Megatrends. Der ganz große Boom.  Jetzt, nur wenige Monaten später macht […]
22. November

eBooks-Verkaufen-Workshop Teil 5: Fullservice-Zahlungsdienstleister share-it! und ClickBank

In diesem Teil stelle ich Ihnen die beiden bekanntesten Fullservice-Zahlungsdienstleister share-it! und Clickbank vor. Eins vorab: Ich möchte hier keinerlei Diskussionen darüber lostreten, welcher der beiden […]
4. Oktober

eBooks-verkaufen-Workshop Teil 4: Downloads geschützt ausliefern – inkl. S2Member-Workshop

In den letzten Workshop-Teilen ging es um die Grundlagen für die Gestaltung verkaufsstarker Landingpages und die Erstellung von Verkaufsseiten mithilfe von WordPress. In diesem Teil sowie […]
24. Juni

eBooks-verkaufen-Workshop Teil 3: Verkaufsseiten mit WordPress erstellen

In diesem Workshop zeige ich Ihnen, wie Sie Landingpages auf der Basis von WordPress-Seiten-Templates erstellen können. Seiten sind im Gegensatz zu den Artikeln, die in chronologischer […]
12. Juni

eBooks-verkaufen-Workshop Teil 2: Landingpage-Grundlagen

In diesem Teil des Workshops geht es um die grundlegenden Bausteine effizienter Verkaufsseiten (auch Salespage, Salesletter oder Landingpage genannt) für digitale Infoprodukte. Eine Landingpage ist eine […]
2. Juni

eBooks-Verkaufen-Workshop Teil 1: eBooks viral per Widget verkaufen

Sellaround – Social Commerce, Partnerprogramm und komplette Bestellabwicklung mit Downloadauslieferung in einem In dem folgenden Video stelle ich Ihnen Sellaround vor, ein neues und innovatives Online-Portal, […]
31. Mai

Erfolgreich Ebooks verkaufen – Einleitung: Überblick über den eBook-Markt

10-Wochen-Kurs Erfolgreich eBooks verkaufen Mit diesem Artikel eröffne ich meine neue Workshop-Reihe „Erfolgreich eBooks verkaufen“. Über einen Zeitraum von ca. 10 Wochen erhalten Sie viele wertvolle […]
1. März

Video-Marketing Teil 2: Videos selbst schneiden und im Web veröffentlichen

17. Februar

Video-Marketing Teil 1: Online-Tools für Web-Videotrailer

Vielleicht haben Sie sich bisher noch nicht mit der Erstellung von Web-Videos für Ihr Marketing beschäftigt,  weil Sie denken, daß der technische und finanzielle Aufwand dafür […]