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Wie sollte ein eLearning-System aufgebaut sein, mit dem wirklich JEDER erfolgreich sein kann?
Seit der Gründung des Schulungsportals Netzreseller vor 5 Jahren haben wir uns mit dieser Frage ganz besonders beschäftigt: Warum dauert bei vielen ambitionierten Menschen der
Die 5 wichtigsten Faktoren für eine hohe Konversionrate auf Ihrer Website
So setzen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld (endlich) effektiv in den Aufbau einer erfolgreichen Webseite ein.
Traffic ist wichtig. Das ist richtig. Aber es gibt noch einen wichtigeren Faktor, ohne den Traffic wertlos ist: Die Konversion, also (zu deutsch) die Wandlung in einen Kunden oder Interessenten. In diesem Artikel erfahren Sie die wichtigsten Faktoren für eine hohe Konversionrate auf Ihrer Website. Vielleicht haben Sie ja meinen letzten Artikel “Wenn einer eine (Online)-Reise tut, …) gelesen: https://internetunternehmerakademie.de/wenn-einer-eine-online-reise-tut-von-der-informationssuche-zum-kauf/ Darin habe ich beschrieben, dass es nicht den einen Punkt gibt, an dem eine Kunde seine Kaufentscheidung trifft. Diese Entscheidung muss man als einen Prozess sehen, der mit der Suche nach Informationen beginnt und idealerweise mit dem Abschluss der vom Anbieter (also Ihnen) gewünschten Aktion, sei es eine Bestellung, eine Newsletter-Anmeldung oder auch nur ein Kommentar, ein “Like”, “Share”, usw.
Wenn einer eine (Online-)Reise tut… von der Informationssuche zum Kauf
Wenn einer eine Reise tut … dann kann man ihm viel erzählen! Früher gab es im Internet die Vorstellung, es gäbe einen ganz bestimmten Punkt,
Google+-Workshop Teil 1: Möge die Marketing-Macht mit Dir sein
Man sollte sich von den nackten Zahlen nicht täuschen lassen! Die 170 Millionen offiziellen Google+-Nutzer wirken auf den ersten Blick und im Vergleich zu den
Internet-Geisterstädte
Mal unter uns Sind sie zufrieden mit Ihrer Webseite, ihrem Blog, Ihrem Onlineshop? Glauben Sie, sie holen schon alles aus ihrem Geschäft heraus? Wissen Sie,
Neuromarketing-Workshop: Die Zielgruppe – das unbekannte Wesen
Die Zielgruppe – das unbekannte Wesen Beschäftigt man sich mit dem Thema Marketing stößt man über kurz oder lang auf das Wort “Zielgruppe”. Diese gelte
Kostenloses eBook für unsere Affiliates: Wie Sie mit effektiver Call-to-Action Ihre Konversionraten erhöhen
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Neuromarketing-Workshop Teil 7: Den Hammer-Hai streicheln
(Dies ist der 7. Teil der Neuromarketing-Workshop-Reihe. Falls Sie die ersten Teile des Neuromarketing-Workshops noch nicht kennen oder Ihr Wissen nochmal auffrischen möchten, klicken Sie