Grau ist alle Theorie – was zählt ist die Praxis!

[dt_sc_fullwidth_section backgroundcolor=“#ffffff“ backgroundimage=““ opacity=““ parallax=““ backgroundrepeat=““ backgroundposition=““ paddingtop=““ paddingbottom=““ textcolor=“#ffffff“ class=““ first][dt_sc_hr_invisible /][dt_sc_one_fourth first][dt_sc_testimonial name=“Christine Wittmann“ role=“Cewe Marketing“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/cw-iua-testimonial.gif“]

Das absolut Beste, was ich bisher gesehen habe: einfach, wirklich detailliert und super erklärt!

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Anne BuchBruder“ role=““ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/abb-iua-testimonial.jpg“]

Die Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr praktisch. So praktisch habe ich meine Problemlösung nirgends gefunden und ich habe lange gesucht.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Anton Tobies“ role=“Tupana.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/anton-tobies.jpg“]

Frau Christiansen hat die Fähigkeit, das Wesentlich sehr schnell zu erfassen. Man merkt, dass sie wirklich Erfahrung in ihrem Bereich hat und weiß, wovon sie spricht.
Ich habe eine Menge wirklich nützlicher Tips und Hinweise erhalten, die mich definitiv ein Stück weitergebracht haben.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Frrank Reime“ role=“Topfevent.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/frank-reime.png“]

vielen Dank für Ihre nette und effektive telefonische Beratung. In einer halben Stunden konnte ich etliche Tipps aufnehmen, die zumeist einfach und schnell umsetzbar sind. Danke auch für Ihr Feedback zu meiner Website. Meinungen bekommt man in Hülle und Fülle. Aber es ist halt ein großer Unterschied, ob diese Meinung einen Gründer auch wirklich weiterbringt. Diese tut es 100%ig!

Sie bieten einen großartigen Service, der mir in der jetzigen Phase meines Firmenaufbaus viel Sicherheit gegeben hat. Dafür meinen herzlichen Dank!

Ihre Beratung ist ganz sicher für jeden Gründer eine lohnenswerte Investition!

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Ursula Kunstmann“ role=“frauenpower-online.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/testimonial-uk.png“]

Von Ihren Angeboten war ich von Anfang an überzeugt, Ihre Professionalität,ihr Know-how hat mich von Anfang an fasziniert. In ihren Workshops bietet sie interessierten Menschen sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen praktikable Lösungen an, die für ein seröses und profitables Internetbusiness notwendig sind.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Daniel Kode“ role=“www.ziele-schnell-erreichen.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/testimonial-dk.png“]

Frau Christiansen versteht es für Einsteiger,sowie für Fortgeschrittene TOP Insider Wissen zu vermitteln.
Wer im Internet erfolgreich werden möchte,kommt um dieses Angebot nicht herum.

[/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_fourth][dt_sc_one_fourth ][dt_sc_testimonial name=“Alexander Fahnemann“ role=“erfolg-reich-denken.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/fahnemann-alexander.jpg“]

Die Videos und Textbeiträge habe ich mir teilweise ein Dutzend Mal angesehen. Die Visualisierung einzelner Abläufe ist wirklich Klasse. Das war für mich einfach die beste offline Unterstützung. Ich wurde schon mal gefragt: Ist das denn auch etwas für Anfänger, jemanden, der oder die nicht so viele Erfahrungen mitbringt? Da kann ich nur antworten: absolut! Die Video-Schritt-für-Schritt Anleitungen sind eine super Hilfe für jeden!

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Dirk Hurask“ role=“ratgeber4go.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/dirk-hurask-foto.1024×1024.jpg“]

Ich konnte mich als Kurs Teilnehmer von der Qualität des Video-Kurses „Mehr Umsatz mit Ihrer Website durch Konversion-Raten-Optimierung“ von Frau Christiansen überzeugen. Und muss sagen, das hat mir sehr gut gefallen, alle Module sind gut und nachvollziehbar, mit passenden Tipps zur Umsetzung, erklärt. Ich konnte schnell lernen, meine neue Website so noch effektiver zu optimieren. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Giuseppe Roccasalvo“ role=““ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/gr-iua-testimonial.jpg“]

Ich kenne nichts Vergleichbares, das diese Fülle an Informationen und Leistungen bietet

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Rudolf Bleicher“ role=“Q8sl.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/immonial38.png“]

Unglaublich gute und umfangreiche Inhalte. Vor allem für Anfänger wunderbar fundiert erklärt. Für Einsteiger und Fortgeschrittene ein absolutes MUß. Ganz großes Kompliment und vielen Dank für Ihren Support.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Jürgen Kampe“ role=““ type=“type2″ class=““ image=““]

Sie bringen wirklich ehrliche und lehrreiche Informationen, durch Ihre Tipps, Ratschläge, Berichte und Lernvideos habe ich in den letzten Monaten schon viel gelernt. Freue mich auf die nächsten Lektionen.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Ralf Bredel“ role=““ type=“type2″ class=““ image=““]

Das was Sie hier an qualifizierten, leicht nachvollziehbaren Anleitungen frei zur Verfügung stellen, ist aus meiner Sicht, einmalig.

[/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_fourth][dt_sc_one_fourth ][dt_sc_testimonial name=“Anna Schmidt“ role=“AKS-Akademie“ type=“type2″ class=““ image=“https://s3.amazonaws.com/pluspanda/avatars/29620/sm.deea5cae.jpg“]

Liebe Sandra Christiansen, ich bin einfach nur begeistert!! So viele hochwertige Informationen, perfekt aufbereitet, verständlich auch und gerade für Anfänger, lassen keine Wünsche mehr offen. Meine Ziegruppe sind ExistenzgründerInnen mit kleinen Budgets, es passt wunderbar als Ergänzung für optimale Online-Aktivitäten. Verglichen mit vielem, für das ich oft viel Geld ausgab, das ich mir erarbeitete, ist dies ein einzigartiger Fundus mit dem man sehr gerne ins TUN kommt und mit bestem Gewissen empfehlen kann. Danke dafür! Viele schöne Grüße Anna Schmidt

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Matthias Hagg“ role=“www.mlm18.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://s3.amazonaws.com/pluspanda/avatars/34340/sm.a6f33ec4.jpg“]

Bereits in der kostenfreien Mitgliedschaft erhält man wertvolle Tipps, für welche man woanders nicht selten vierstellige Beträge bezahlen müsste. Viele wertvolle Tools wie u.a. Landingpages oder der „ECover-Creator“ runden das Angebot ab. Um es auf einen Nenner zu bringen, ich habe noch nie so fundierte Informationen und hilfreiche Softwaretools irgendwo anders gesehen. Ich kann daher das Angebot von Sandra Christiansen jedem ernsthaften Internetunternehmer bzw. jedem der sein Business mit Hilfe des Internets zusätzlich nach vorne bringen möchte uneingeschränkt empfehlen. Schnuppern Sie einfach mal rein und lassen Sie sich überzeugen.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Peter Merkle“ role=““ type=“type2″ class=““ image=““]

Nur ganz kurz: Bin seit heute dabei und habe noch lange nicht alles gelesen und eingehend betrachtet.Ist ja auch garnicht moeglich,aber die Dinge die ich mir als erstes vorgenommen habe weil sie mich am meisten interessiert haben waren wirklich Super Stark und wirklich fuer jeden bestens erklaert. Grosses Dankeschoen an Frau Sandra Christiansen.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Rainer Kandziora“ role=““ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/rk-iua-testimonial.jpg“]

Ich bin begeistert von der Flut an Informationen und Hilfestellungen! Sehr gut erarbeitet und umgesetzt! Kann man nur weiterempfehlen.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Wolfgang Neutzler“ role=“www.schule-fuer-ayurveda.de“ type=“type2″ class=““ image=““]

Liebe Frau Christiansen, ich finde Ihre Arbeit sehr gut. Viele Informationen, die ich sofort umsetzen kann. Vor allem sind die Themen sehr gut aufgearbeitet, z.B. das von Google+. Herzlichen Dank dafür.

[/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_fourth][dt_sc_one_fourth ][dt_sc_testimonial name=“Ivan Galileo“ role=“Videomarketer.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/ivan-galileo.jpg“]

Sandra Christiansen hat mir in vielen Bereichen des Online-Marketing genau DIE richtigen Tipps gegeben, um genau DEN nächsten, richtigen Schritt zu tun! Zu jeder Zeit ist sie meine absolute Allround Online-Marketing-Expertin – und endlich gibt es ihr umfassendes Wissen jetzt online, jederzeit abrufbar!

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Eugeniya Weber“ role=“www.germany-bulgaria.com/“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/testimonial-ew.png“]

Sehr informativer Kurs mit vielen praktischen Tipps, die sofort umgesetzt werden können. Die Begeisterung von Frau Christiansen über ihre Arbeit ist ansteckend.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Meike Kranz“ role=“www.123effizientdabei.de“ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/123effizientdabei-kanal-thumb.png“]

Die ausführlichen, verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen haben mir sehr dabei geholfen, eine professionellere Website zu erstellen und insbesondere auch die Videos besser aufzubauen und professioneller zu gestalten. Seitdem gewinne ich deutlich mehr neue Abonnenten und bin sehr zufrieden mit den Umsätzen, die ich jetzt aus meinem Online-Business erziele.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Omid Manavi“ role=““ type=“type2″ class=““ image=“https://www.internetunternehmerakademie.de/wp-content/uploads/om-iua-testimonial.jpg“]

Sie haben es geschafft, aus mir einen begeisterten Fan zu machen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Selten so eine Kompetenz im Internet gesehen. Meistens ist es mehr Verpackung und mit geringem Inhalt. Und Sie antworten real auf Emails. Danke schön!

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“Alexander Lorenz“ role=“CEO Lorenz Optics“ type=“type2″ class=““ image=““]

Zum Training kann ich nur WOW sagen. Sehr ausführlich wird auf alle relevanten Themen in Sachen Online Marketing, Socialmedia, SEO, eingegangen. Sie haben mir sehr geholfen die Dinge besser zu verstehen und ich konnte mittlerweile auch schon einige Dinge umsetzen.

[/dt_sc_testimonial][dt_sc_testimonial name=“ Helmut B. Wagner“ role=““ type=“type2″ class=““ image=““]

Ihnen Frau Christiansen, vielen lieben Dank für Ihre umfangreichen Informationen. Ihre Weitergabe an qualifiziertem Fachwissen hat mich begeistert und wird mich künftig bei meinen Unternehmungen begleiten. Kompetente und äusserst hilfreiche Informationen, die ich bei Ihnen lernen durfte.

[/dt_sc_testimonial][/dt_sc_one_fourth]

[/dt_sc_fullwidth_section]

[dt_sc_animation effect=“bigEntrance“ delay=“0″]

[dt_sc_button type=“type2″ link=“/zugang“ size=“xlarge“ variation=“yellow“ target=“_blank“ timeline_button=“no“]Jetzt Gratis-Workshops sichern >>[/dt_sc_button]

[/dt_sc_animation]