[membership_headline]Modul 31 – Video 1[/membership_headline]

Von Trichtern und Besucherströmen. Wie Sie professionelle Trafficfunnel aufbauen 
und damit Ihre Opt-in-Rate, dramatisch erhöhen.

Bevor wir mit dem Trafficaufbau weitermachen, erzeugen wir jetzt zunächst hochoptimierte und mit Auswertungssensoren versehene Besuchertrichter. Im besten Fall erhöhen wir damit unsere Eintragungsraten um bis zu 500%. Auch bereiten wir unsere Verkaufsproduktplatzierung und unseren Shop vor.

Wichtig dabei, ist zu verstehen wie diese Trichter aufgebaut sind und funktionieren.

Leider haben wir, (oder zum Glück) keine Möglichkeit, wie im Ladenlokal, unsere Kunden und Interessenten zu beobachten und individuell auf jeden einzelnen einzugehen. Deswegen bedienen wir uns wieder technischer Hilfsmittel, die uns helfen, unsere Erfolgskurve weiter zu beschleunigen.

Grundlegendes zum Aufbau von Trichtern, erkläre ich Ihnen im Video.

[membership_headline]Modul 31 – Video 2[/membership_headline]

Sie haben bereits mindestens zwei Opt-In- Seiten angelegt und hier mittels Splittest festgelegt in welcher Grundstruktur, Sie die meisten Opt-Ins bekommen. Diese Grundstruktur, nehmen wir nun und führen Sie in ein so genanntes Lightbox Pop-Up  ein.

Wir benutzen dazu natürlich nicht diese nervigen und hässlichen Pop-Ups, die Sie von vielen Internetseiten kennen, sondern bieten unseren Interessenten, fein eingestellt, an der richtigen Position und zum richtigen Zeitpunkt Ihre Lösung, in Form eines Geschenkes und erhöhen damit nicht nur unsere Eintragungsrate, sondern stellen auch wieder mehr den Blogcharakter in den Vordergrund, was wiederum mehr Besucher anzieht und Vertrauen aufbaut.

Wie wir das genau machen, erkläre ich Ihnen im Video.

[membership_headline]Modul 31 – Video 3[/membership_headline]

Wir nehmen nun unseren HTML -Code aus unseren Opt-In- Seiten und fügen diesen, angepasst in das jeweilige Pop-Up ein. Jetzt passen wir noch Breite und Höhe an und stellen das Programm so ein, dass eine Eintragung ohne Scrollen, für alle Bildschirmtypen möglich ist. Außerdem sollen es nur neue Besucher sehen und wiederkehrende Stammkunden nicht ständig damit genervt werden.

Wie immer, stellen wir Ihnen hier in der Infoakademie möglichst kostenlose Lösungen vor, bzw. zur Verfügung. Natürlich ist auch diese Lösung wieder kostenlos, aber es gibt natürlich weitaus komfortablere, schönere und erfolgversprechendere Lösungen, wenn Sie bereit sind etwas Geld auszugeben.

Zwei dieser kostenpflichtigen Lösungen, stelle ich Ihnen hier auch einmal vor.

In diesem Video führen wir diesen ersten Funnel-Bereich zu Ende.

Vergessen Sie nicht, Ihre möglicherweise laufenden Splittests zu beenden. Legen Sie für die Pop-Up Opt-Ins, am besten eine eigene E-Mail Liste an. So lassen sich unsere Ergebnisse später besser auswerten.

Lesen Sie sich jetzt das Ebook der Affiliatemaschine durch und suchen Sie sich passende Partnerprogramme zu Ihrer Nische. Suchen Sie auch bevorzugt bei Google direkt nach Händlern oder noch besser nach passenden Infoprodukten, z.Bsp. bei Clickbank oder Share-IT. Achten Sie dabei auf Komplementärprodukte, also Produkte, die Ihr eigenes geplantes Produkt oder Thema ergänzen und nicht in direkter Konkurrenz zu Ihnen stehen.

Beispiel: Sie schreiben über Kapitalanlagen.. Bewerben Sie Programme von Banken und Versicherungen. Wenn Ihr Thema „Kindererziehung“ ist, suchen Sie nach Partnerprogrammen von Jako-O oder My-toys usw. Achten Sie auch auf PayPerLead-Programme. Perfekt wäre es bis zur nächsten Lektion Zugriff auf einige Werbebanner und Affiliatelinks zu haben.

Wenn Sie sich das bis zur nächsten Woche noch nicht zutrauen, kein Problem. Ich zeige Ihnen in den nächsten Videos noch einige Live-Beispiele.

Ressourcen:

CoolFadingPopup – https://www.gopiplus.com/work/2011/01/08/cool-fade-popup/

NVU – https://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.htmlPopUP

WP-Lapdance – https://wplapdance.com/PopUP-Domination

Popup-Domination – https://www.popupdomination.com/live/

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