Webinare können, was nur Webinar können – Sandra Christiansen im Interview mit Webinar-Experte Roland Varduhn

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Interview Video-Zeitlinie

  • 00:00-01:35 Kurz-Vorstellung von Roland Varduhn als neuen Partner der IUA
  • 01:40-03:30 Was können Webinare besser als andere Online Marketing Tools und Strategien?
  • 03:30-05:30 Welche Haupt-Vorteile von Webinaren ich für mein Marketing nutzen kann
  • 05:31-13:00 Herausforderung Webinar! Tipps und Strategien für den sicheren Start
  • 13:00-13:40 Was ist besser? Live- oder Automatisierte Webinare
  • 13:40-16:40 Welche Webinar Plattform soll ich nutzen?
  • 16:40-22:00 Wofür kann ich Webinare einsetzen? Brauche ich ein Produkt dafür?
  • 22:00-28:00 Fall-Beispiel aus der Praxis: Wie Roland Varduhn Produkte verkauft, die noch gar nicht existieren.
  • 28:00-33:00 Für wen ist diese Strategie geeignet? Was für ein Produkt kann daraus entstehen?
  • 33:00-36:20 Erfolgsbeispiele von Teilnehmern und welche Produktpreise in einem Webinar am Besten funktionieren
  • 36:25-44:30 Warum die IUA diese Strategie als Lösung für den Start und das Wachstum eines Online-Geschäftes empfiehlt und jetzt erneut als Produkt „CashFlowGenerator“ herausbringt?
  • 44:30-46:41 Einladung zum Webinar und Download einer „10 Punkte-Schritt-für-Schritt Checkliste: Wie Sie ein Produkt zuerst verkaufen, bevor Sie es erstellen!“

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