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- Über 10 Module mit HD-Videos und Arbeits-Material: Analyse, Positionierung, Mindset, E-Mail-Marketing, Website-Optimierung, Landingpage-Erstellung und Traffic-Aufbau mit Facebook-Ads
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Meinen herzlichen Dank an Frau Christiansen für die Umsetzung meines Website-Relaunch. Dank der neuen Website und ihrer vielen hilfreichen Tipps zur Optimierung haben sich nicht nur meine Eintragungsraten erheblich verbessert, ich erhalte auch mehr Anfragen und Terminbuchungen.
„Ich bin schon einige Zeit ein begeisterter Leser Ihrer Artikel, und muß sagen habe schon viel von Ihnen gelernt und setze es mit der Zeit um, auch diesmal bin ich von Ihrem Video begeistert.
Karl-Heinz Hoffmann
Auf der Plattform InternetUnternehmerAkademie bieten Sie eine Fülle von Tipps, Ideen und Links, die ich in dieser Form nirgends so übersichtlich geordnet und zielführend zusammengefügt gefunden habe. Und in Ihren Telefoncoachings erkennen Sie im Nu, wo die Hebel bei der Realisierung der eigenen Ideen angesetzt werden können – und bringen auf brillante Weise Ihr Know-how in die Lösungsfindung ein. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür – und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Dr. Karin Halbritter
Mit viel Spass und Freude arbeitete ich mit Frau Christiansen an meinen Projekten. Ihre Erfahrung, Flexibilität, Professionalität und Ihr Ideenreichtum ließen meiner Vorstellung entsprechend eine neue Website entstehen. Dank Ihres Know Hows ist es mir nun auch möglich, durch ein automatisiertes Email-Marketing meine Online-Ausbildung in ‚Psychologische Homöopathie‘ dem Interessierten im Detail vorzustellen. Dadurch habe ich meine hochwertige Ausbildung bereits mehrfach verkauft. Mein Ziel war es außerdem, eine Plattform zu schaffen, auf welcher meine Videoausbildung in einem geschützten Mitgliederbereich von meinen Studenten angesehen werden kann – wann und wo sie wollen. Alles wurde hervorragend umgesetzt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Christiansen.
Klaus-Peter SchenkSchule für Psychologische Homöopathie
Sandra Christiansen hat mir in vielen Bereichen des Online-Marketing genau DIE richtigen Tipps gegeben, um genau DEN nächsten, richtigen Schritt zu tun! Zu jeder Zeit ist sie meine absolute Allround Online-Marketing-Expertin – und endlich gibt es ihr umfassendes Wissen jetzt online, jederzeit abrufbar!
Ivan Galileo
„Die Schritt für Schritt-Anleitungen sind sehr praktisch. So praktisch nachvollziehbar habe ich meine Problemlösung nirgends gefunden und ich habe lange gesucht.“
Anne BuchBruder
Meine Hochachtung für Ihr wirklich umfangreiches und qualifiziertes Angebot. 1+++, also wirklich sehr ausführlich und mit viel Aufwand zusammengestellte Kurse. Also wirklich ganz phantastisch, ganz toll.
Richard Lober
Sehr informativer Kurs mit vielen praktischen Tipps, die sofort umgesetzt werden können. Die Begeisterung von Frau Christiansen über ihre Arbeit ist ansteckend.
Liebe Frau Christiansen, ich danke Ihnen von ganzen Herzen für Ihr Angebot, insbesondere für Anfänger und „IT-Dummies“. Ihre Hilfe zur Selbsthilfe sucht wirklich ihresgleichen!
Markus Türpe
Hallo Frau Christiansen, zunächst möchte ich danke für Ihren Video-Kurs sagen. Sie schaffen es, mit klaren, einfach verständlichen Erklärungsschritten und sehr ansprechenden Videos, auch Video-Laien die Funktionen, Vorzüge und Bedeutungen von aktivem Videomarketing näher zu bringen. Ich habe alleine, dank meiner neu erstellten Videos und meines optimierten Profils, innerhalb 4 Wochen 6 neue Kunden gewonnen, ohne weitere Aktivitäten. Es hat Spass gemacht, an Ihrem Onlinekurs teilzunehmen, die erste Schritte sind bereits eingeleitet und ich bin weiter dran.
Helmut TietzMindset-Academy.de
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Guten Morgen Frau Christiansen,
dieser ist wieder mal ein sehr hochwertiger Artikel.
Scheinbar sind manche Wertigkeiten im Internet doch eher langlebig, wie sie es sehr treffend beschreiben.
Tatsächlich las ich, bis eben, im Handy den ersten Teil des Artikels. Und wollte schnell etwas dazu schreiben.
Content Marketing halte ich auch für sehr wichtig, weil es eine gute, seriöse Art ist Menschen zu erreichen.
Die erhaltene E-Mailadresse wäre demnach der erste Vertrauensbeweis des Interessenten.
Was vielen lokalen Unternehmen, Geschäften häufig kaum bewusst ist, dass Interessenten eine nicht zu unterschätzende Gruppe sind. Sie haben es Anhand eines eigenen Beispiels sehr gelungen beschrieben.
Es gibt genug Personen, welche sich über Produkte oder Dienstleistungen informieren, obwohl der Kauf, die Buchung, etc. noch weit in der Ferne liegt.
Recherchiere ich für z. B. einen späteren Kauf, hinterlasse ich nur dort meine E-Mailadresse für weitere aktuelle Informationen, wo ich überhaupt interessanten, relevanten Content fand.
Im Idealfall könnte ich mich später zum Kunden verwandeln, weil ich zur richtigen Zeit die richtige Information bekomme und bei mir der Kaufreiz ausgelöst wurde, wodurch auch immer.
Unternehmer, auch lokale Firmen, welche es versäumen Interessentenadressen „einzusammeln“, schauen später in die Röhre und wundern sich, dass der Konkurrent schon wieder sein Ladenlokal renovieren kann. Dieser hat eine versteckte Quelle für Kunden entdeckt.
Sicher kostet solch ein Marketing Mühe und Geld, wie jedes andere auch. Der Unterschied ist nur, wer E-Mailmarketing, Contentmarketing nicht nutzt, muss sich später nicht wundern. Dann könnte Marketing eines der geringsten Schwierigkeiten dieser Unternehmen sein.
Vielen Dank Frau Christiansen. Weiter so!
Viele Grüße
M. D.
Kompliment, Frau Christiansen,
dieser Beitrag ist tatsächlich „Gold“ wert – der Tipp mit dem scompler ist super. So etwas in deutscher Sprache habe ich schon lange gesucht.
Bestimmt bekomme ich jetzt auch meinen Blog http://www.arbeit-erfolg-karriere.de redaktionell noch besser hin.
Besten Dank und viele Erfolgsgrüße
Michael Spörer